Zum Inhalt springen
Registrieren

Kann mal bitte jemand den Tierschutz anrufen?? *lol*


pixelstall

Empfohlene Beiträge

Liebe Karin, erstmal ein frohes neues Jahr! Und bleib locker. ;)

Die meisten wissen doch, dass es Eibe bei Dir gutgeht und dass sie bei Dir kein armer Hund mehr ist. ;)

Ich jedenfalls habe in ihr einen sehr freundlichen und durchaus auch sehr zufriedenen Hund kennengelernt.

Bestimmt hat auch jeder das Recht, dies anzuzweifeln, aber da kann man doch erstmal höflich nachfragen, oder nicht?

Gibt es Neuigkeiten von Kami?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pixelstall

    10

  • gast

    9

  • Fussels

    4

  • Dolly

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

pixelstall

so jetzt hab ich fertig mit arbeiten, gestern hatte ich sehr schlechte Laune *zugeb* draussen stürzte die Temperatur gefühlt ins Bodenlose.. und ich war verkatert und wusste das ich gleich wieder raus muss ..

Von Kami nix neues.. leider.

Die Schuhe haben noch keinen Dauertest gemacht, da Eibe ja derzeit nur drei tragen kann und ich fürchte sie wird mir krumm.. laufen mag sie ja eh nicht zurzeit wegen der Kralle.. aber abfallen tun sie schonmal nicht , egal wies Hundi rudert , verarbeitung scheint auch ok :)

Link zu diesem Kommentar
Huhu Karin! :winken: guten Morgen ;)

Wie bist du denn zufrieden mit den Schuhen in Bezug auf Sitz/ Halt und Haltbarkeit?

LG vom wautzi
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47117&goto=908859

unsere sind heute gekommen, passen und dolly läuft in der wohnung supi damit rum. morgen gehts raus :) aber die machen einen echt stabilen eindruck. ich habe in den letzten 3 wochen locker 10 schuhe durchgelaufen und freu mich jetzt auch booties :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...