Jump to content
Hundeforum Hundeforum
dogdancer

Grade bei Ebay: Schlegel, In Freiheit erzogen

Empfohlene Beiträge

Da die DVD von Hans Schlegel "In Freiheit erzogen" immer wieder gesucht wird, sie steht grade bei ebay zum Verkauf bis 2.Januar

Preis grade 4,-

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320468235026

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Rüde grade sechs Monate alt geworden ...

Hallo meine lieben ich bin ratlos und wollte euch um Hilfe bitten... wir haben zwei Möpse Amie 1 Jahr alt und Muffin sechs Monate... die beiden sind von den selben Eltern und haben sich sofort blendend verstanden seit der kleine Bruder da ist was uns sehr gefreut hat... so jetzt haben wir ein Problem unser kleiner ist anscheinend geschlechtsreif seit heute morgen besteigt und besteigt er sie von allen Seiten und lässt nicht mehr von ihr ab... haben sie jetzt hoch gelegt wo er nicht ran kommt sit

in Hundekrankheiten

• DVD Die große Freiheit 2 (originalverpackt)

Verkaufe eine unbenutzte und noch eingeschweißte DVD von Anita Balser. "Die große Freiheit 2" für 34€. Versand bei Kostenübernahme möglich.

in Suche / Biete

• Welpenhandel auf ebay

Gerade jetzt zu Weihnachten wieder top aktuell…  Welpen unter’m Weihnachtsbaum. Unüberlegt und oftmals unerwünscht landen sie bestenfalls bald im Tierheim.  Nie war es so einfach mal eben schnell einen süßen kleinen Welpen per Mausklick zu kaufen… ebay sei Dank…  Leider machen sich die wenigsten Menschen Gedanken darüber woher diese Hunde stammen, hören wir hier im Forum ja oft genug. Krank, ungeimpft und viel zu früh werden sie von der Mutter getrennt und massenweise über die Grenzen

in Plauderecke

• Tierheim Gießen: MIO, 5 Jahre, Chihuahua-Spitz-Mix - war bisher ein "Ebay-Wanderpokal"

Chihuahua-Spitz-Mix Mio (geb. 13.11.2011) wurde wegen Überforderung bei uns abgegeben. Er war bislang ein typischer "Ebay-Wanderpokal". Das soll sich nun ändern! Mio ist ein sehr ängstlicher Hund. Auf fremde Menschen geht er nicht von sich aus zu. Sein Vertrauen muss man gewinnen - aber an dieser Stelle sei gesagt: das ist nicht unmöglich! Viele Angsthunde haben es schwer Interessenten zu finden, da sie eben nicht gleich kuschelig und anschmiegsam sind. Aber wenn Mio einem Zweibeiner vertra

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Biete ZOS DVD, Suche Die große Freiheit 2, HTS

Hallo,   ich biete die ZOS Doppel DVD von Baumann zum Kauf an. Sie sind wie neu (einmal gelaufen) Preis: 27€ plus Versand Möglich wäre auch ein Tausch gegen die neue HTS DVD (Die große Freiheit  2  !!! ) Anderen Tauschobjekte bitte nicht anbieten. Freue mich auf Interessenten  Das Monchi   

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.