Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hund aus Mitleid gekauft!

Empfohlene Beiträge

Huhu, heute beim letzten Einkauf für dieses Jahr habe ich dieses arme Wesen in einem Schaufenster gesehen und konnte dem fürchterlich traurigen Blick nicht wiederstehen!!

Man soll so was ja nicht machen, um solche Dinge nicht zu unterstützen, aber........ich konnte nicht anders! Ich denke, Ihr könnt mich verstehen....... :D :D

bffdy6kkn0ovcvoiv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ute ..... Du bist echt zu gut für diese Welt .... Was für ein Foto :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joey lebt nach dem Motto: Je enger, je lieber...... :Oo Hinlegen ging allerdings dann doch nicht! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ehrlich Ute, wie soll das weitergehen???

Sooo lang ist es nicht her, dass du den letzten verantwortungslosen Kauf getätigt hast! Hast du das arme Geschöpf überhaupt noch oder war es irgendwann nicht mehr süß und mitleiderregend genug?

Wenn ich bitte mal hieran erinnern dürfte!

Der Hund da sieht übrigens verdächtig nach dem neuen Kauf aus... hast du ihn zwischendurch verkauft oder nur verantwortungslos weiterverrmehrt?

Kopfschüttelnde Grüße

:D :D

Macht das Spaaaaaaaaaaaß :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein superüßes Foto :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hätte ich auch nicht widerstehen können. :D:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Was ich nicht so dolle finde ist, dass sie Dir den Hund nicht vernünftig eingepackt haben. Da hättest Du ruhig mal ein Auge drauf haben können :motz:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also den süßen mit dem traurigen Gesicht hätte ich auch mitgenommen, gut gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ähhhhrrrlisch! :D :D

Und Joey macht den Spaß auch immer noch so cool mit. :knutsch

Einen tollen Pockethund hast du da erworben. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.