Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hund aus Mitleid gekauft!

Empfohlene Beiträge

Huhu, heute beim letzten Einkauf für dieses Jahr habe ich dieses arme Wesen in einem Schaufenster gesehen und konnte dem fürchterlich traurigen Blick nicht wiederstehen!!

Man soll so was ja nicht machen, um solche Dinge nicht zu unterstützen, aber........ich konnte nicht anders! Ich denke, Ihr könnt mich verstehen....... :D :D

bffdy6kkn0ovcvoiv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ute ..... Du bist echt zu gut für diese Welt .... Was für ein Foto :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joey lebt nach dem Motto: Je enger, je lieber...... :Oo Hinlegen ging allerdings dann doch nicht! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ehrlich Ute, wie soll das weitergehen???

Sooo lang ist es nicht her, dass du den letzten verantwortungslosen Kauf getätigt hast! Hast du das arme Geschöpf überhaupt noch oder war es irgendwann nicht mehr süß und mitleiderregend genug?

Wenn ich bitte mal hieran erinnern dürfte!

Der Hund da sieht übrigens verdächtig nach dem neuen Kauf aus... hast du ihn zwischendurch verkauft oder nur verantwortungslos weiterverrmehrt?

Kopfschüttelnde Grüße

:D :D

Macht das Spaaaaaaaaaaaß :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein superüßes Foto :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hätte ich auch nicht widerstehen können. :D:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Was ich nicht so dolle finde ist, dass sie Dir den Hund nicht vernünftig eingepackt haben. Da hättest Du ruhig mal ein Auge drauf haben können :motz:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also den süßen mit dem traurigen Gesicht hätte ich auch mitgenommen, gut gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ähhhhrrrlisch! :D :D

Und Joey macht den Spaß auch immer noch so cool mit. :knutsch

Einen tollen Pockethund hast du da erworben. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was habt ihr als letztes für eure Fellnasen gekauft?

      Der Titel sagt alles: Einen Essensvorrat ? , Leckerlie ? , neues Spielzeug ? , ein Bettchen    Was war es ?   Ich fange an: - 6 Milch Knochen mit Kalzium -zum kauen und heiß begehrt - eine packung Zahnreinigungssnacks mit Milch und Kalzium - eine Packung mit zwei "Spike bones" zum kauen - TubiDog Geflügelcreme  - 2 kilo "Insect dog" Trockenfutter  - 1x puppia Geschirr  - ein Katzenangel Spielzeug für meinen grauen katzen-maus-hund 

      in Plauderecke

    • Hund gekauft Käufer will Hund zurück Hilfe

      Hallo Leute ich bin am verzweifeln und wolte euch mahl fragen was ihr darüber wisst und was ich duhn kann.   Wir kauften vor ca 1 Monaten einen chihuahua 7 monate alt auf raten basies wir zahlten 100 euro underschrieben den kaufvertrag und machten einen termin mit der 2 rate auf 1 Mai aus so weit alles gut. Nun will die verkäuferin ihn zurück sie droht mit Polizei ,Tierschutz und Amtstierarzt. Da sie sagt das er bei uns nur im käffig usw gehalten wirt und das aber nicht stimm

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Ist das Trofu das ich gekauft habe schlecht (mit Foto)?

      Hallo! Ich kaufe seit ca. 3 Monaten das Trovet Insekten für meinen Hund, weil er viele Futtermittelallergien hat und das, dass einzige Trofu ist, das er gut verträgt. Bisher war ich immer sehr zufrieden, allerdings sieht das Trofu in letzter Zeit anders, irgendwie nicht mehr frisch, aus. Ich habe ein Foto gemacht und mich direkt an Trovet gewandt. Dort sagte man mir, dass es sich wohl um ein 100% natürliches Trofu handelt, ohne Konservierungsstoffe, und deshalb wäre eine Veränderung der Konsi

      in Hundefutter

    • Neues Fressen gekauft danach Beißerei

      Hallo alle zusammen Ich bin neu hier im Forum und leider nicht Passendes gefunden was meine Fragen irgendwie beantworten könnte des wegen habe ich mal dieses Thema eröffnet. Erstmal zu meinen Hunden ich habe zwei Rüder (American Bullys) aus dem selben Wurf also Geschwister. Sie sind nun zwei Jahre und drei Monate.Die beidn verstehen sich sehr gut und ich habe wenige Stressige Situationen gehabt.Streit giebt es halt überall mal.Nun ist es so seit ca.einem halben Jahr das wenn das Futter

      in Aggressionsverhalten

    • Hund von privat gekauft.. Probleme

      Hallo liebe Gemeinde,   habe mich neu hier angemeldet um euch um Rat zu fragen. Letzte Woche habe ich mir von privat einen Hund gekauft. Ich war mit meinem bereits vorhandenen Hund dort um zu sehen wie es klappt und die beiden haben sich gut vertragen. Dort lebte der Hund auch harmonisch mit einem Zweithund zusammen. Wir haben einen Kaufvertrag gemacht in dem steht dass der Verkäufer keinerlei Garantie auf bestimmte Wesenseigenschaften des Hundes gibt. Nach ca. 4 St

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.