Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hundetussi

Lustige Hundebilder

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

habt ihr auch Bilder wo eure Hunde so richtig schrecklich/lustig aussehen???

Ich hab da mal diese beiden zu bieten.

k2lppf.jpg

32zkeib.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

och Gott was süüüüß :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal hier sind schon einige: Schnappschüsse

...und noch mehr

Aber dein erstes ist wirklich gelungen. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi der Kleine ist ja echt nen SpringinsFeld :) !!!

Das erste Bild sieht auch cool aus...die Hundis können sich schon echt gut in Szene setzen...!!! Danke fürs zeigen !!!!

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Letzte Tage wollte ich meinen Vogel füttern und en Käfig sauber machen, da ist das hier entstanden!

Man beachte den Vogel oben! :D

Aber das erste Bild von Deinem ist echt klasse! :klatsch:

post-12326-1406414932,87_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schau mal hier sind schon einige: Schnappschüsse

...und noch mehr

Aber dein erstes ist wirklich gelungen. :klatsch:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47123&goto=906908

Oh man jetzt hab ich solange gesucht und nicht so ein Thema gefunden.

Naja, vielleicht finden sich ja doch noch ein paar neue Bilder. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hihi der Kleine ist ja echt nen SpringinsFeld :) !!!

Das erste Bild sieht auch cool aus...die Hundis können sich schon echt gut in Szene setzen...!!! Danke fürs zeigen !!!!

LG

Susanne
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47123&goto=906915

Auf dem ersten Bild grinst Cooper. Ich mach da mal einen Thread auf, wenn ich mehr Bilder davon habe. Ist nämlich sehr schwierig ihn so zu erwischen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe auch eins :D

post-3341-1406414932,92_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja!

post-7359-1406414932,99_thumb.jpg

post-7359-1406414933,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die fotos sind ja cooollllll !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Lustige oder weniger lustige Verletzungen

      Hallo alle Miteinander.   Ich weiß nicht ob es bereits so ein Thema gibt, ich habe nichts gefunden.  Mich würde mal interessieren, wie ihr euch durch eure Hunde, direkt oder indirekt, schon mal verletzt habt.   Mir fällt da auf Anhieb eine Begebenheit mit meinem aller ersten Hund ein. Es war ein lauer Sonntag Vormittag, Frauchen geht verschlafen, mit einer Tasse Kaffee den Gang entlang  um sich gemütlich an den Küchentisch zu setzen. Die Rechnung hat sie aber ohne Eri gemach

      in Plauderecke

    • Lustige Titelkombinationen

      Beim Lesen der verschiedenen Titel ist mir aufgefallen, dass man verschiedene hervorragend miteinander kombinieren kann. Ich fang mal an:   Worüber habt ihr euch heute gefreut? Erstellt von Fusselnase, 4. Mai 2013   Hund kackt ins Bett!   Erstellt von Nissi95, Montag um 03:03   --------------------------------------------------------------------------- Was tischt ihr Euren Hunden heute auf? Erstellt von gast, 12. April 2015  

      in Plauderecke

    • Lustige Hundegeschichten

      Ich dachte, ich eröffne einfach mal einen Thread, der ausschließlich dafür da ist, lustige Geschichten von seinem Hund zu berichten. Hier darf und soll gelacht werden und Spaß im Vordergrund stehen.   Ob der Thread angenommen wird oder nicht, das wird sich dann zeigen   Um den Thread beginnen zu können, hat mir Emma heute Abend direkt eine Vorlage gegeben:   Emma verbuddelt manchmal Essbares, zum Beispiel vor wenigen Tagen am Strand. Wir haben dort gemütlich gegessen und unter anderem sta

      in Plauderecke

    • Lustige Sprüche

      Hab grad was "Geiles" gelesen: Vielleicht, wenn man den Menschen sagen würde, dass das Gehirn eine APP ist, würden sie auch anfangen, es zu gebrauchen :megagrins   Gehört nicht hierher, ist OT - aber sooooo schön

      in Plauderecke

    • Lustige Fehlverknüpfungen

      Wir trainieren aktuell nicht kläffen im Garten. Boomer und Naikey sind von sich aus schon recht gesprächig und haben zu alles und jeden einen Kommentar übrig. Ich hielt mich also für besonders schlau und habe beide schon im Vorfeld mit Schleppleine rausgeschickt.   Bei jedem Wuff landeten die Herren kommentarlos wieder in der Wohnung. Tja nun bin ich mit Naikey mit einem Hund gesegnet der immer alles richtig machen will und am liebsten in Voraus eilenden Gehorsam handelt. Die Konsequenz aus m

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.