Zum Inhalt springen
Registrieren

Jahresabschluss 2009


Mark

Empfohlene Beiträge

entweder das, oder du bist gerne Hahn im Korb :D

Link zu diesem Kommentar

Na das ist ja mal eine Statistik, die sich sehen lassen kann :respekt:

Ein frohes Neues Jahr 2010, Mark, Dir und Deinem Team :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ja welcher Mann denn nicht aber ich bin auch ein Mensch der sehr gerne dazu lernt und das kann man besonders gut aus den Erfahrungen die andere selber gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar

Wow, das sind ja Zahlen....... :o Cool!

Herzlichen Glückwunsch......wie war das mit dem 20.000sten User? :D :D

Mark, Dir und Deiner FAmilie ein frohes und gesundes Jahr 2010!

Link zu diesem Kommentar
EisWolf
...aber ich bin auch ein Mensch der sehr gerne dazu lernt und das kann man besonders gut aus den Erfahrungen die andere selber gemacht haben.

...und das ist auch der Grund, wieso ich hier bin.

Mit Geschlechtern und Frauenüberschuss oder (mangelnden) Führungsqualitäten hat es nichts zu tun, sondern nur mit Interesse an anderen Erfahrungen. :D

Meinetwegen können hier auch Aliens ihre Meinung vertreten, solang sie interessant ist. :D :D

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...