Zum Inhalt springen
Registrieren

Jahresabschluss 2009


Mark

Empfohlene Beiträge

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Tolle Zahlen aber nicht verwunderlich bei so nem tollen Forum. :D

Mark ich wünsche dir auch ein frohes und gesundes Jahr 2010. :party::party:

Link zu diesem Kommentar
Netty59

Hallo Mark,

wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für das Jahr 2010 :winken:

Auf die Entwicklung des Forums kannst Du stolz sein, super :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Filou.412

Erstmal Frohes neues Jahr an alle Fories :party:

Wooow die Zahlen alleine sprechen schon für sich. :klatsch: Respekt

Warum es hier mehr Frauchens als Herrchens gibt? Hmm ich denke das könnt3e viele Gründe haben.

Vielleicht macht die Statistik ja doch mal deutlich das wir Frauen das stärkere Geschlecht sind und die Rudelführung meistens übernehmen =)=):zunge:

Vielleicht liegt es auch daran dass Herrchens ja nicht mal nach den Weg fragen können (Gott sei Dank gibt es mittlerweile Navis) also warum sollten sie sich dann Rat in einem Forum holen?

Ich persönlich muss gestehen ich bin froh dass hier so viele Frauchens sind. Meine Erfahrung hat in kürzester Zeit gezeigt dass Frauchens definitiv einfühlsamer sind als Herrchen. Ich habe in meinem Bekanntenkreis ein Herrchen der selbst gezüchtet hat und auch Hunde ausgebildet hat. Anfangs habe ich ihn um Rat gebeten und die Tipps die kamen .. ojee ich sage es mal so, mir war der weg zu aggressiv und mit viel zu viel Druck. Ich möchte meinen Spike mit Liebe und Geduld erziehen und ihn nicht um jeden Preis unterwerfen. Darum bin ich hier :D Aber lassen wir das, das gehört hier auch nicht her.

Ich wünsche dir Mark für das Jahr 2010 ein super Forenjahr mit vielen vielen super Beiträgen und natürlich mit vielen neuen Aktiven Usern.

Und persönlich wünsche ich dir.. wie auch allen anderen Hundemamis und Hundepapis hier ein super schönes Jahr 2010 mit Gesundheit für die Familie und die 4-Beiner.

GLG Steffi

Link zu diesem Kommentar

Was für Unterschied zwischen 2005 und 2009. Ist ja wahnsinn wieviel User es hier gibt.

Mark frohes Neues Jahr noch .

Link zu diesem Kommentar
olzheim

Lieber Mark,

Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gesundes Neues Jahr 2010!

Danke für die Statistik, es wundert mich nicht das sovile hier sind Du und Dein Team machen es einfach nur toll, so das man sich hier sehr Wohl fühlt!

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Hallo Steffi,

soviele Vorurteile in einem einzelnen Posting, wow. :D:respekt:

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar

Ich schließe mich allen anderen an und :respekt: an alle die an diesem Forum mitarbeiten, ihr seid einfach Super :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Neu eröffnete Themen:

[table head=Neue Themen|Jahr]

1.225|2005

4.599|2006

6.644|2007

12.393|2008

19.772|2009

[/table]

Link zu diesem Kommentar

jetzt könnte man die Relation von Userzahl zu neu-erstellten Themen ausrechnen. Welcher Jahrgang war der fleißigste? Hab ich jetzt aber keinen Bock zu.

Hallo Steffi,

soviele Vorurteile in einem einzelnen Posting, wow. :D:respekt:

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47125&goto=908004

dann schaffe ich einfach mal eine Gegendarstellung:

Männer sind nicht hier, weil sie aufgrund ihrer Führungsstärke die ganzen Probleme nicht haben, die Frauen so haben. Sie handeln direkter und grübeln nicht so lange und fragen auch nicht in Foren nach, bevor sie handeln, sondern sie handeln wenn die Situation eben da ist. :D

Könnte auch sein, dass sie vor der Frauen-Übermacht hier Angst haben. :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...