Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bullibande

Gute Besserung für Steffi (Dogdancer)

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center]Liebe Steffi,

ich wünsch Dir von ganzem Herzen baldige Genesung nach Deinem schlimmen Unfall.

Ich denk an Dich und wünsch Dir alles alles Gute.

besserung00017.gif[/ALIGN]

@Foris

Bitte keine Rückfragen an mich, Steffi wird sicher selbst berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man nicht nachfragen darf, wieso wird denn dann so ein thema eröffnet? Das macht doch einfach nur neugierig!!

Trotzdem gute Besserung auch von mir!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung !!!!!

post-3112-1406414933,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagut auch wenn wir nicht fragen dürfen obwohl wir doch soo neugirig sind ^^

Gute Besserung ;):kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steffi hatte einen schlimmen Unfall und war auch im KH. Ich weiß ja nicht, ob es ihr recht ist, wenn ich jetzt und hier über ihre vielen bösen Verletzungen schreib.

Trotzdem freud sie sich bestimmt, wenn wir an sie denken und ihr die besten Wünsche schicken. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schicke ich nochmal schnell ein paar Schutzengel los die auf Sie aufpassen und schnell wieder fit kriegen !!!!

Grüss Sie mal lieb ...

Susanne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung auch von mir und meinen Freund. Alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir "Gute Besserung" und einen komplikationslosen Heilungsverlauf!!!

Erwachsene Menschen sollten ihre Neugierde unter Kontrolle halten können und eine gewisse Diskretion wahren. Meine Meinung.

Es ist schön, wenn man weiß, dass viele mit guten Gedanken an einen denken. Das hilft beim Gesundwerden!!!

:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich wünsche Dir natürlich eine schnelle und gute Besserung. Hoffe das Du keine bleibenden Schäden behälst.

Alles, alles Gute und komme schnell wieder auf die Beine !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wünschen dir auch eine gute Besserung!

Und haben leider kein so schönes Bildchen mit Genesungswünschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dogdancer hier?

Hey ihr lieben, für mich wird immer klarer, dass ich mit Ranjana mehr machen möchte als "normalen Alltag mit Hund ". Wolfsspitze sind anscheinend auch gut geeignet für alle möglichen Herausforderungen. Ich hätte in der direkten Nähe Möglichkeiten für Longieren, Agility und Dogdance, wobei letzteres mich am meisten anspricht. Gibst hier andere Dogdancer? Erfahrungen, Gedanken dazu?

in Spiele für Hunde & Hundesport

• @ Steffi ( Bulldog Trio )

Danke schön Hammer, wie breit das ist, genau sowas hab ich mir vorgestellt!!! Ich danke Dir! EDIT: es wurde erstmal genauestens abgeschnuffelt und abgestupst - köstlich, ich musste so lachen

in Hundezubehör

• Buch: Cavalettitraining für Hunde von Steffi Rumpf

Hallo zusammen, hat jemand vielleicht das Buch "Cavalettitraining für Hunde" von Steffi Rumpf abzugeben? Dann meldet Euch doch bitte bei mir Liebe Grüße

in Suche / Biete

• Ängstlicher Pflegehund und keine Besserung in Sicht

Eigentlich frage ich hier nicht nach Hilfe, aber so langsam sind wir mit unserer Weisheit am Ende... Seit Ende Oktober haben wir einen 1jährigen Podenco-Mix als Pflegehund, er kommt aus der Tötung und galt als unvermittelbar (da er angeblich 2x geschnappt haben soll). Zu seiner Geschichte: Mesias (bei uns heißt er jetzt Struppi) ist ein junger Podenco-Mix Rüde, trotz seines jungen Alters (Geb. Nov 2010, 37 cm) hat er schon recht viele negative Erfahrungen gemacht. Angefangen hat es, dass er

in Hundeerziehung & Probleme

• Steffi Hagedorn (labbifan) wird HTS-Hundetrainer! Herzlichen Glückwunsch!

Hallo@all! Ich freue mich sehr, dass sich seit dem vergangenen Wochenende unser Team um einen HTS-Hundetrainer in Ausbildung erweitert hat! Steffi Hagedorn (hier im Forum labbifan) tritt als HTS-Azubi die Nachfolge von Linda Sikorski (Montana) an, da Linda ihre Ausbildung bereits abgeschlossen hat und erfolgreich als HTS-Hundetrainer arbeitet. Nach 1,5 Jahren Kennenlernphase, zahlreichen durchquatschten Nächten und vielen Seminarbegleitungen haben wird uns entschieden, ein weiteres Experiment

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.