Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bullibande

Gute Besserung für Steffi (Dogdancer)

Empfohlene Beiträge

Gute Besserung !.

Wann hatte sie denn den Unfall ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Wichtelpäckchen Thema hatte sie sich bedankt und da steht alles von ihrem Unfall.

Gute Besserung, ich drücke die Daumen das Du bald wieder Gesund wirst, ein gesundes Neues Jaht und einen guten rutsch ohne Schmerzen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Steffi,

hast ja schon in einem anderen Thema etwas berichtet über Deinen Unfall.

Ich wünsch Dir ganz schnelle und gute Besseung.

besserung00064.gif

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch vom dunklen, knallenden Niederrhein ALLES GUTE für dich und eine möglichst komplikationslose Heilung !!!!!

Sechzehn Hundepfoten und vier Daumen werden, so lange du sie benötigst, ganz doll gedrückt.

Liebe Grüße und ´nen guten Rutsch, auf daß das neue Jahr für dich besser wird :kuss::kuss:

Arrgyle der auch ganz schön neugierig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DANKE!!!

:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

Bei so lieben Wünschen gehts mir gleich besser!!

Im ernst, es geht schon viel besser und auch daheim kümmern sich alle ganz lieb. Wasco bringt brav und treusorgend alles was ich möchte (Fernbedienung, Kissen, Decke, Bücher wenn sie auf dem Couchtisch liegen....) und mein Männe macht den Rest.

der muss nämlich meistens für mich tippen. :kuss: Danke Schatz!

Für die die neugierig sind, ein netter Mitbürger hat mich an Weihnachten angefahren :Oo

Ich bin extra zu Fuß gegangen weils glatt war, leider waren nicht alle so clever. Der gute Mann rutschte mit Auto auf den Gehweg und da ging grade ich....

Schlüsselbein und Arm an mehreren Stellen gebrochen, mehrere Rippen sind auch hinüber, ich bin grün und blau (mehr grün als blau inzwischen aber Männe ist sehr, ähm, nett und meint grün steht mir)...

War über Weihnachten im Krankenhaus und bin ziemlich eingegipst. Wird aber wirder alles gut...

Ich hab beschlossen dass ich mir das neue Jahr davon nicht verderben lasse.

Jedenfalls hab ich jetzt viel Zeit im Internet rumzusurfen und meine Ausbildungsvdvds zu gucken die sich angesammelt haben und für die nie genug Zeit war. :zunge:

Vielen Dank an alle die so lieb an mich denken.

lg Steffi

(und Männe der brav tippt :kuss: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uijuijui!

Das hört sich ja gar nicht gut an!

Dann wünsche ich Dir mal auch gute Besserung!

Und an Deinen Männe mal liebe Grüße wenn er so nett für Dich sorgt!

An den Rest natürlich auch!

Es ist immer gut zu wissen, was man an den Menschen hat, die einen umgeben!

Ich wünsche Dir das Du im neuen Jahr wieder schnell auf die Beine kommst und das nichts bleibendes zurückbleibt!

Liebe Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ooch die Arme :( ich hoffe ihr geht es soweit gut.

Gute Besserung und baldige Genesung.

:knutsch

edit: hab grad deinen Beitrag gelesen :) na da bin ich beruhigt. Du Arme...

Recht so, lass dir deshalb nicht das neue Jahr verderben.

Ich wünsche dir hiermit einen ... den Rutsch lassen wir lieber mal ;) ich wünsche dir viel Glück und Freude im neuen Jahr, viele schöne Tage und alles Liebe!

Wünsche noch einen schönen Abend.

:knutsch:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von uns Gute Besserung!

Lass dir schön alles bringen und versuch nicht zu früh, wieder selbst etwas zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir alles Liebe und gute Besserung!

Ich wusste nichts von deinem Unfall, sonst hätte ich im Pfeifenthread schon mal einen Ton darüber verloren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dogdancer hier?

Hey ihr lieben, für mich wird immer klarer, dass ich mit Ranjana mehr machen möchte als "normalen Alltag mit Hund ". Wolfsspitze sind anscheinend auch gut geeignet für alle möglichen Herausforderungen. Ich hätte in der direkten Nähe Möglichkeiten für Longieren, Agility und Dogdance, wobei letzteres mich am meisten anspricht. Gibst hier andere Dogdancer? Erfahrungen, Gedanken dazu?

in Spiele für Hunde & Hundesport

• @ Steffi ( Bulldog Trio )

Danke schön Hammer, wie breit das ist, genau sowas hab ich mir vorgestellt!!! Ich danke Dir! EDIT: es wurde erstmal genauestens abgeschnuffelt und abgestupst - köstlich, ich musste so lachen

in Hundezubehör

• Buch: Cavalettitraining für Hunde von Steffi Rumpf

Hallo zusammen, hat jemand vielleicht das Buch "Cavalettitraining für Hunde" von Steffi Rumpf abzugeben? Dann meldet Euch doch bitte bei mir Liebe Grüße

in Suche / Biete

• Ängstlicher Pflegehund und keine Besserung in Sicht

Eigentlich frage ich hier nicht nach Hilfe, aber so langsam sind wir mit unserer Weisheit am Ende... Seit Ende Oktober haben wir einen 1jährigen Podenco-Mix als Pflegehund, er kommt aus der Tötung und galt als unvermittelbar (da er angeblich 2x geschnappt haben soll). Zu seiner Geschichte: Mesias (bei uns heißt er jetzt Struppi) ist ein junger Podenco-Mix Rüde, trotz seines jungen Alters (Geb. Nov 2010, 37 cm) hat er schon recht viele negative Erfahrungen gemacht. Angefangen hat es, dass er

in Hundeerziehung & Probleme

• Steffi Hagedorn (labbifan) wird HTS-Hundetrainer! Herzlichen Glückwunsch!

Hallo@all! Ich freue mich sehr, dass sich seit dem vergangenen Wochenende unser Team um einen HTS-Hundetrainer in Ausbildung erweitert hat! Steffi Hagedorn (hier im Forum labbifan) tritt als HTS-Azubi die Nachfolge von Linda Sikorski (Montana) an, da Linda ihre Ausbildung bereits abgeschlossen hat und erfolgreich als HTS-Hundetrainer arbeitet. Nach 1,5 Jahren Kennenlernphase, zahlreichen durchquatschten Nächten und vielen Seminarbegleitungen haben wird uns entschieden, ein weiteres Experiment

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.