Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bullibande

Gute Besserung für Steffi (Dogdancer)

Empfohlene Beiträge

Auch von hier ganz viele Genesungswünsche! :knuddel

Schön, dass er Deinen Humor nicht mit plattgefahren hat! ;) ;)

bffklwz6hbq148btz.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oweia :o

Auch wir wünschen gute und schnelle Besserung. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsche Dir eine gute Besserung und ein schönes neues Jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aua - da hat es Dich aber böse erwischt. Bei solchen Dingen sag

ich mir immer, es hätte aber noch schlimmer kommen können :motz:

Ich wünsche Dir ganz schnelle gute Genesung (den "guten Rutsch" verkneife

ich mir in diesem Fall lieber) und wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute,

wenig Schmerzen und viiiiiiiiiiiiiel Humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh,je da hat es dich aber voll erwischt.

Ich wünsche auch ganz schnelle Genesung und das bald alle

Knochen wieder heile sind.

besserung00030.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Du meine Güte :o

Gute Besserung auch von mir. Ich drücke die Daumen, dass alles schnell und unkompliziert heilt. 005.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:kuss: gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung auch von mir!

Da kann man noch so vorsichtig sein, wenns das Schicksal anders meint :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:kuss: Gute Besserung! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje, du Arme :( . Ich wünsche dir auch ganz gute Besserung und dass du bald wieder fit bist :knuddel !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dogdancer hier?

Hey ihr lieben, für mich wird immer klarer, dass ich mit Ranjana mehr machen möchte als "normalen Alltag mit Hund ". Wolfsspitze sind anscheinend auch gut geeignet für alle möglichen Herausforderungen. Ich hätte in der direkten Nähe Möglichkeiten für Longieren, Agility und Dogdance, wobei letzteres mich am meisten anspricht. Gibst hier andere Dogdancer? Erfahrungen, Gedanken dazu?

in Spiele für Hunde & Hundesport

• @ Steffi ( Bulldog Trio )

Danke schön Hammer, wie breit das ist, genau sowas hab ich mir vorgestellt!!! Ich danke Dir! EDIT: es wurde erstmal genauestens abgeschnuffelt und abgestupst - köstlich, ich musste so lachen

in Hundezubehör

• Buch: Cavalettitraining für Hunde von Steffi Rumpf

Hallo zusammen, hat jemand vielleicht das Buch "Cavalettitraining für Hunde" von Steffi Rumpf abzugeben? Dann meldet Euch doch bitte bei mir Liebe Grüße

in Suche / Biete

• Ängstlicher Pflegehund und keine Besserung in Sicht

Eigentlich frage ich hier nicht nach Hilfe, aber so langsam sind wir mit unserer Weisheit am Ende... Seit Ende Oktober haben wir einen 1jährigen Podenco-Mix als Pflegehund, er kommt aus der Tötung und galt als unvermittelbar (da er angeblich 2x geschnappt haben soll). Zu seiner Geschichte: Mesias (bei uns heißt er jetzt Struppi) ist ein junger Podenco-Mix Rüde, trotz seines jungen Alters (Geb. Nov 2010, 37 cm) hat er schon recht viele negative Erfahrungen gemacht. Angefangen hat es, dass er

in Hundeerziehung & Probleme

• Steffi Hagedorn (labbifan) wird HTS-Hundetrainer! Herzlichen Glückwunsch!

Hallo@all! Ich freue mich sehr, dass sich seit dem vergangenen Wochenende unser Team um einen HTS-Hundetrainer in Ausbildung erweitert hat! Steffi Hagedorn (hier im Forum labbifan) tritt als HTS-Azubi die Nachfolge von Linda Sikorski (Montana) an, da Linda ihre Ausbildung bereits abgeschlossen hat und erfolgreich als HTS-Hundetrainer arbeitet. Nach 1,5 Jahren Kennenlernphase, zahlreichen durchquatschten Nächten und vielen Seminarbegleitungen haben wird uns entschieden, ein weiteres Experiment

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.