Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bullibande

Gute Besserung für Steffi (Dogdancer)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auch von mir die besten Wünsche und gute Besserung!

Der "nette Mitbürger" hätte wohl Schneeketten kaufen sollen.. :motz:

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir und den 2 Wuffis:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir gute Besserung! :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir die besten Genesungswünsche und lass den Kopf nicht hängen.

Liebe Grüsse aus dem Saarland :winken:

Heike u. Great

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:danke für die lieben Genesungswünsche!

Mir gehts schon viel besser! Der Gips und Verband für die Schulter müssten in 4 Wochen runter sein. Und die Rippen sind dank Stützverband und Tabletten auch auszuhalten.

Zum Glück geht mein Hundi sehr anständig an der Leine so dass wir heute alle zusammen bei ekligem Eisregen nen Neujahrsspaziergang gemacht haben und ich ihn schön selber führen kann :)

Der arme Tropf der mich angefahren hat hat sich tausendmal entschuldigt, ich glaub ihm ja dass es keine Absicht war :Oo

Schneeketten hätten auch nix genutzt, das war ne spiegelglatte Eisplatte. Ich hatte mir schon ernsthaft überlegt Wollsocken zum laufen über de Schuhe zu ziehen aber ich glaub Überzieher für die Reifen stricken hat noch keiner probiert. hm......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich auch von mir Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Ruby und mir natürlich schnelle, gute

Besserung. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje!

Ich wünsch dir auch gute Besserung!

Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass niemand mit Absicht einen Eisunfall baut. Bei meinen Eltern gab es auch mal Blitzeis morgens im Berufsverkehr. Da hat ein junges Mädel auch nur noch geradeaus fahren können statt die Kurve zu nehmen :( Leider stand das Auto meines Vaters im Weg (geparkt vor dem Haus meiner Eltern ...

Verletzt wurde zum Glück niemand, aber die junge Frau war so durcheinander, dass sie den Korb mit sämtlichen Papieren und ihrem Mittagessen bei meinen Eltern liegen ließ.

Das muss wirklich keine von beiden Seiten haben!

Nochmal eine gute Besserung von mir und trotzdem ein frohes neues Jahr!

Rosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung Steffi :kuss:

Ich hoffe, es geht Dir bald wieder gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass es Dir schon etwas besser geht. Es ist trotzdem noch eine lange und schlimme Zeit. :knuddel :knuddel :knuddel

Mir tut der Autofahrer auch leid. Einen Menschen zu überfahren - daran will ich gar nicht denken. Trotz allem hatte Ihr unglaubliches Glück. Es hätte auch ganz anders ausgehen können.

Lass Dich etwas verwöhnen. Du hast es nötig. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dogdancer hier?

Hey ihr lieben, für mich wird immer klarer, dass ich mit Ranjana mehr machen möchte als "normalen Alltag mit Hund ". Wolfsspitze sind anscheinend auch gut geeignet für alle möglichen Herausforderungen. Ich hätte in der direkten Nähe Möglichkeiten für Longieren, Agility und Dogdance, wobei letzteres mich am meisten anspricht. Gibst hier andere Dogdancer? Erfahrungen, Gedanken dazu?

in Spiele für Hunde & Hundesport

• @ Steffi ( Bulldog Trio )

Danke schön Hammer, wie breit das ist, genau sowas hab ich mir vorgestellt!!! Ich danke Dir! EDIT: es wurde erstmal genauestens abgeschnuffelt und abgestupst - köstlich, ich musste so lachen

in Hundezubehör

• Buch: Cavalettitraining für Hunde von Steffi Rumpf

Hallo zusammen, hat jemand vielleicht das Buch "Cavalettitraining für Hunde" von Steffi Rumpf abzugeben? Dann meldet Euch doch bitte bei mir Liebe Grüße

in Suche / Biete

• Ängstlicher Pflegehund und keine Besserung in Sicht

Eigentlich frage ich hier nicht nach Hilfe, aber so langsam sind wir mit unserer Weisheit am Ende... Seit Ende Oktober haben wir einen 1jährigen Podenco-Mix als Pflegehund, er kommt aus der Tötung und galt als unvermittelbar (da er angeblich 2x geschnappt haben soll). Zu seiner Geschichte: Mesias (bei uns heißt er jetzt Struppi) ist ein junger Podenco-Mix Rüde, trotz seines jungen Alters (Geb. Nov 2010, 37 cm) hat er schon recht viele negative Erfahrungen gemacht. Angefangen hat es, dass er

in Hundeerziehung & Probleme

• Steffi Hagedorn (labbifan) wird HTS-Hundetrainer! Herzlichen Glückwunsch!

Hallo@all! Ich freue mich sehr, dass sich seit dem vergangenen Wochenende unser Team um einen HTS-Hundetrainer in Ausbildung erweitert hat! Steffi Hagedorn (hier im Forum labbifan) tritt als HTS-Azubi die Nachfolge von Linda Sikorski (Montana) an, da Linda ihre Ausbildung bereits abgeschlossen hat und erfolgreich als HTS-Hundetrainer arbeitet. Nach 1,5 Jahren Kennenlernphase, zahlreichen durchquatschten Nächten und vielen Seminarbegleitungen haben wird uns entschieden, ein weiteres Experiment

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.