Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nici92

Buddeln macht glücklich!

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich so in dieses Bild verliebt, dass ich es euch unbedingt zeigen muss. lv14.gif

3497158.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Ja, zum knutschen, äh besser nicht :D

Lg

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, warum denn nicht? Ich würde es sofort tun. :D

Oder auch nicht... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe vom Spielen dreckverschmierte Hunde und würde ihn sofort knuddeln!

Ich kenne viele Menschen die ihre Hunde nicht toben lassen weil sie Angst haben ihre Wuffis könnten dreckig werden. Ich habe einigen schon mal gesagt dass sie sich besser ein Stofftier gekauft hätten.

Tolles Foto :klatsch: . Es strahlt die pure Lebensfreude aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

AAAAAAAAAAh Oskar

Er sieht egal was er macht immer Süss und zum Knuddeln aus

Ich würd ihn aber nicht nur Knuddeln ich würd ihn auch abknutschen, egal oder er so dreckig ist wie auf dem Foto oder nicht.

Oskar du bist soooooo knuffig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht doch nix über dreckige, aber lachende Hunde :yes:

Tolles Bild von der Dreckschnute, Nici :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ist das Bild niedlich von deinem Hundi. Ja buddeln macht das Hundeherzfroh. Joys ist bis jetzt noch nicht son nee buddlerin. Wer weis vielleicht kommts noch.

Frohes Fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frohes Fest


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47131&goto=908105

:think::D

Klasse Bild Nici ... dreckig aber glücklich so muss das sein :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So sieht ein glücklicher und aus!

und dann dieses niedliche Lächeln im Gesicht!

Total niedlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, einfach nur schön

ich find´s Klasse wenn Hunde so ausehen, dann hat der Spaziergang spaß gemacht...

Dann ist der Hund glücklich und Herrchen / Frauchen auch zu mindest bin ich das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Warum mich mein Hund so glücklich macht

      Vielleicht klingt es irgendwie kitschig, aber kennt ihr es auch, dieses tiefe Glücksgefühl in gemeinsamen Momenten mit eurem Hund? Ich muss tatsächlich oft darüber nachdenken, welch großen Anteil Leni, unsere 4jährige spanische Mischlingshündin, an unserem 'Familienglück ' hat. Ganz entscheidend finde ich zum Beispiel dieses Zusammengehörigkeitsgefühl und diese Liebe (oder wie auch immer man es nennen möchte), die Leni uns und den Kindern gegenüber zeigt. Egal ob Waldspaziergang oder Spielplatz

      in Plauderecke

    • Nicht alle Glücklich, ist der Zeitpunkt überhaupt Richtig?

      Hallo liebe Community! Seit Jahren wünsche ich mir einen vierbeinigen Begleiter an meiner Seite. Genaugenommen schon seit dem Tag, an dem unser alter Hund verstarb. Er war ein wundervoller Weißer Schäferhund namens Rocky, welcher seit meiner Grundschulzeit an meiner Seite war und mit 13 Jahren leider sein letztes Weihnachten mit uns feierte. Dies ist nun schon Jahre her und es hat sich leider nie die Möglichkeit geboten einen neuen Hund in die Familie zu holen.   Nun, wo

      in Der erste Hund

    • Ist ein Border nur mit Schafen glücklich?

      Basierend auf dem anderen Thread, wo rege diskutiert wird, war ich nun mal so frei und habe den hier eröffnet, nicht zuletzt um dem Wunsch des TE "Ein Border Collie soll es sein" nachzukommen.     lg Chris

      in Hüte- & Treibhunde

    • Buddeln im Hundebett

      Heyo... Sagt mal, graben eure Hunde auch ihre Hundebetten um? *g* Wisst ihr, was es damit auf sich hat? - Oder einfach nur Junghunde-Spleen, den halt manche draufhaben? Unser Tinchen buddelt und buddelt... bald ist sie beim Schaumstoff-Innenleben angekommen. Wir hatten erst angenommen, dass sie nur ihren halb weggefressenen Kauknochen verstecken will, damit ihr den niemand wegnimmt (wobei Ronny ihr Futter eh nicht die Bohne interessiert, er hat ja sein Eigenes und noch nie Anstalten gemac

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Was braucht ein Hund zum glücklich sein ?

      Hallo, Wie ihr ja wisst wird Sina 6 Mon. gestern waren wir das Futter kaufen,die Geschäftsinhaberin,fing dann ,mit dem Dummytraining an,da ich für Sina jetzt die HKV abgescholssen habe,hab die 60,-€ dafür grad nicht und sagte Ihr das ich das erstmal nicht mache,darauf hieß es ,Sina wäre ja unterfordert,da sie im Geschäft total nervös und auch Jankte,es wäre eine Schande das Tier nicht zu fördern und so weiter. Man bedenke,Sina musste Auto fahren,was sie nicht gerne macht,es war eine Völlig fre

      in Spiele für Hunde & Hundesport

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.