Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Mairi

Wir haben's ausprobiert: DNA-Test für Mischlinge

Empfohlene Beiträge

Hallöli,

wir haben vor Weihnachten 79 Euro investiert und die DNA von unserem Magnus analysieren lassen. Nach 2 1/2 Wochen kam gestern endlich das Ergebnis. Aber zuvor dürfen alle nochmal raten! Hier sind Fotos von unserem Schatz:

Hoffentlich hat es geklappt mit den Bildern. Ich wünsche viel Spass beim Raten und allen einen guten Rutsch.

Mairi + Magnus

post-8184-1406414933,72_thumb.jpg

post-8184-1406414933,76_thumb.jpg

post-8184-1406414933,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein wunderschöner Hund :)

Ich tippe auf Labbi, Schäferhund, Border Collie, iwas Schnauzermäßiges und eventuell noch etwas Neufundländer?

Ich hoffe ich lag mit iwas richtig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hovawart/Schäferhund wäre meine erste Wahl. Bin ja mal gespannt, wie weit ich daneben liege. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tippe i-was mit Hovi, Labbi oder Border. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das zweite Bild erinnert an einen Aussie (wäre er größer auch Hovi). Und das dritte Bild irgendwie Schäferig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Interessante Vorschläge. Wir haben auch ein Jahr lang gerätselt. Aussie, Collie, Setter, Hovi waren auch immer unsere Favoriten. Aber ich warte noch auf ein paar Vorschläge.

Mairi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Collie ist mir das zugegebenermaßen supersüße Schnäuzchen nicht passend.... *grübel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Labby, Neufundländer, Hovi...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Los sag mal bitte die antwort bin schon ganz gespannt ansonsten schließe ich mich den anderen an ...."gespannt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

das ist ja sensationell, unglaublich, überwältigend..

Lass' mich raten: ES gehört der Gattung "Hund" an?! :D :D :respekt:

Nein, schließe mich den Vorschlägen der meisten anderen an, k.a. was sonst noch drinsteckt..

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.