Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie überstehen eure Hunde diesen Abend/diese Nacht?


Julika-Hase

Empfohlene Beiträge

Ob sie ihn nehmen weiss ich auch nicht. Aber Lecker gehen ja auch dann müsste das auch gehen. habe ihn extra eingefroren damit sie länger was davon haben :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwarze Kiwi

    7

  • criol

    6

  • gast

    5

  • Lilli

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein frohes und gesundes Neues Jahr wünsche ich Euch!!

Meine Hundis haben es ruhig überstanden. Ich liebe das Landleben!

Link zu diesem Kommentar

Euch auch allen einen gutes neues Jahr, Melisa ist eigentlich sehr ruihg muss aber in ihrer Nähe bleiben.

Wollte eigentlich am Schlafzimmerfenster gucken aber das macht sie nicht mit, da bleib ich doch lieber bei ihr, ich beachte sie nicht, sie liegt aber mir zu Füßen, sonst ist sie ruihg.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt streunert die Lilli nervös im Haus rum und Bonny ist immer noch versteinert :kaffee:

Ich trink jetzt noch nen Sekt dann wird`s für mich hoffentlich entspannter ;)

Link zu diesem Kommentar

Recht hast Du! Ich hatte mir vorhine einen Rotwein aufgemacht. Aber irgendwie schmeckt er mir alleine nicht....

Ich hoffe, Deine Beiden entspannen sich bald. In einigen Minuten dürfte ja überall das Gröbte überstanden sein.

Meine träumen süss. Schaut Euch mal die Kamera 1 aus dem Wildschweinkamera-Thread an. Das entspannt auch. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ich musste meine Maus unter Beruhigungsmittel setzen :heul: :heul: :heul: :heul:

Die ist hier ab da wo es richtig losging mit der Ballerei komplett durchgedreht ...

Als sie dann Kopflos vom Sofa in eine Pflanze (!!!) gesprungen ist hat es mir gereicht und ich hab meinen Tierarzt angerufen und gefragt ob und wenn ja wieviel ich ihr von meinem Medi geben kann.

Nach Rücksprache mit dem Tierarzt hat Maus nun 0,1 mg Lorazepam intus und liegt mittelmäßig bedröhnt auf der Couch ....

Drops pennt und ihn lässt das alles kalt ...

Link zu diesem Kommentar

Ohje! Die Arme! Ich hoffe, es geht Ihr bald besser.

Ist es bei Euch zwischenzeitlich ruhig oder wird noch geböllert?

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Chuma lässt das völlig kalt :D Wir standen zusammen auf dem Balkon und haben das Feuerwerk angeschaut *g*

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Kong hat prima geklappt und danach bin ich mit Boomer durch die Wohnung gelaufen an der Leine. ER war relativ ruhig. Die kleine Sowieso aber sie war absolut angepisst von Boomer. Der ist ihr dann absolut zu hektisch und sie knurrt ihn böse an. Einmal haben sie sich kurz gehabt aber da sie angeleint sind waren daskeine2 Sekunden ;) Jetzt sind sie relativ entspannt :D

Hatte auch erst an Medis gedacht. Hat das Nebenwirkungen? Mir wurde mal gesagt die Hunde seien dann eher körperlich ausser gefecht gesetzt aber geistig nehmen sie alles wahr?!

Link zu diesem Kommentar

Bei uns war alles ruhig, sehr ruhig. Unser sonst so kleiner 'Schisser' hat mit uns die Raketen usw. angeschaut.

Er saß neben uns am Fenster und war wirklich die Ruhe selbst. Jetzt genießt er seinen Sylvesterknochen und wir unseren restl. Sekt :D

Wir sind wirklich mehr als stolz auf unseren Hund und sein 1. Sylverster :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...