Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie überstehen eure Hunde diesen Abend/diese Nacht?


Julika-Hase

Empfohlene Beiträge

Netty59

Der Lupus ist erst in 10 Stunden ein Jahr bei mir, so mit war er für die, entschuldigt,

scheiß Knallerei für mich eine Wundertüte.

Lupi hat sich in die Reihe meiner Schäfer eingereiht. Er hat keine Notiz genommen vom

Lärm.

Ich bin richtig happy.

Übrigens kleine Anmerkung : Den "Lupi" habe ich Winnie zu verdanken, da ich damals

sehr skeptisch war, einen "Ossie" DSH mit grauem Pelz zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwarze Kiwi

    7

  • criol

    6

  • gast

    5

  • Lilli

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

So Ihr Lieben,

draussen wird es leiser... Dann werde ich jetzt mal die erste Nacht des neuen Jahres einläuten.

Schlaft gut oder feiert noch schön ;) .

Tine

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Mittlerweile ist es hier ruhig, aber erstso seit ca. Minuten.

Deshalb bin ich auch jetzt erst wieder hier, bis eben saß ich neben Mausi.

Mausi geht es nun, ich nenn es mal gut.

Sie ist gerade wieder aufgestanden und ist auch gut zu Fuß, aber nicht mehr panisch.

War die Dosierung wohl genau richtig.

@ Hope:

Der Tierarzt meint das er eigentlich dagegen ist was anderes als pflanzliches zu geben, aber er meint wenn ein Hund schon vor panik vollkommen kopflos vom Sofa in ne Pflanze springt dann tu ich ihr mit ner geringen Dosis und danach evtl. Benommenheit immer noch mehr einen Gefallen als sie so zu lassen.

Nebenwirkungen gibt es, bei einmaliger Anwendung nicht.

Ausser das sie morgen vlt. etwas träge sein wird ...

und ich werde dann mal überlegen an welchem ruhigen Fleck ich nächstes Jahr dann wohl alleine mit den Hunden Silvester feiern werde.

Link zu diesem Kommentar

Es ballert immernoch!!!! :wall::wall:

Also meine Lilli liegt inzwischen aber wieder ganz entspannt in ihrer Tasche. =)

Die Chaos-Bonny liegt immernoch wie versteinert...oder wieder?...ich weiß nur dass die Kleine seit 16 Uhr nicht mehr pieseln war. :heul:

Link zu diesem Kommentar

ein bisschen Ruhe rüberschick für all die verängstigten unruhigen Freunde. Es ist so gut wie überstanden. Juhu!

Abby war dieses Jahr ne coole Socke. Kein Interesse, kein Erschrecken. Sie pennt.

Um Mitternacht waren wir 1,5h im Wald spazieren. Und jetzt tigern wir langsam Richtung Bett.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Kiwi pennt jetzt auch (wieder).

Ich werd jetzt gleich mal auf n Balkon gehen und meine zwei traditionellen Raketen loslassen (Bei geschlossener Küchentür von der der Balkon abgeht und dann langsam mal ans Bett denken.

Soll ich Kiwi das SHirt anlassen bis morgen oder es ihr gleich ausziehen?

*sich unsicher ist*

Link zu diesem Kommentar
Luno-Lunero

Frohes neues Jahr 2010!!! smiley_emoticons_silvester_thumbs1.gif

Ich bin soo stolz auf meinen Luno :klatsch:

Draußen kann man ihn völlig vergessen, ein reines Nervenbündel...aber als die Knallerei richtig los ging und er in seiner "Schutzhöhle" saß war er richtig tapfer!!

...was ein bisschen...oder eher ein bisschen viel Nassfutter so alles bewirken kann :Oo ...

er hat von der Knallerei fast gar nix mit bekommen :D

Ich hab mit ihm Tricks geübt und ihn mit Futter voll gestopft, ich glaub jetzt wartet er schon auch sein nächstes Festessen am Ende dieses Jahres :so

Link zu diesem Kommentar

...und nu`hat sich das Chaos-Bonny mal nen cm weiter im Körbchen bewegt...und was sehen da meine entzündeten Augen? ;)

...ein kleiner Teil vom *mittleren* geteilten *Riesenknochen* welcher mal Lilli war...in Chaos-Bonny`s Körbchen. :D

Da hat die Bonny doch tatsächlich Lillis Teil vom Riesenknochen während einer ihrer *Panikattacke* aus Lillis Tasche geklaut :motz::):kuss::respekt:

Lilli und ich waren ja mal um Mitternacht in einem andern Raum :kaffee:

Aber ich freu`mich darüber...die *Chaos-Bonny* sooo mutig :kuss:

Link zu diesem Kommentar
olzheim

Meine Pudelchen waren relext auch mein Gast Pudel jedoch meine labbi Mix Dame Betti musste zwischen die Beine von Herrchen und mir zitternd, ich habe sie nicht gestreichelt aber die Ohren ausgezrichen und sie wurde immer ruhiger, denn ihr Herz rasste, nun schläft sie mit Herrchen und ich bin noch Putzmunter, drei Pudelchen schnarchen auf dem Sofa bei mir, gut wenn man einen Labbi hat, sehr gemütlich um diese Uhrzeit,

Link zu diesem Kommentar
daani1983

Wir waren im Nachbarhaus feiern, mein Schwiegerpapa war daheim und kam zeitweise mal rüber, währenddessen kamen die 2 in den Flur. Zur Knallerei bin ich dann heim gegangen damit die Mädels nicht alleine sind, waren aber beide ganz relaxt. Danach bin ich nochmal feiern gegangen und eben heim gekommen und noch fit, die Mädels liegen hinter mir auf der Couch und pennen.

Frohes neues Jahr Ihr Lieben !!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...