Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
rocky

Der Club der Zuhause allein feiernden Hundehalter

Empfohlene Beiträge

Dann machen wir doch unser eigenes Thema auf.

Ich war noch nie Silvester aus. Seit Teddy geht es garnicht, der stirbt den Tod der 1000 Tode an Silvester.

Und seit ich alleine lebe genieße ich solch Tage, alleine zu sein, Essen was und wann ich möchte.

Und so vieles mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war auch seit 2004 Silvester nicht mehr weg :D

Pi hat zwar keine Angst, damals schon nicht, aber ich will lieber bei meinen Hunden sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Birgit,

da schließ ich mich gerne an, wenn ich darf.

Ich sitz hier zwar nicht ganz allein, aber bin zuhause, weil Pepples auch die tausend Tode stirbt :(

Wollte vorhin schnell mit ihr Pipimachen, war aber nix. Vor lauter Angst kam da nichts.

Ich heb mein Glas und trink auf alle Hundesitter :party:

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin mit dem dicken heute auch am alleinfeiern :) Später mach ich mir noch leggeres Sushi, der dicke bekommt (sofern er es fressen sollte :Oo ) legger Hühnerherzen und Pakete zum auspacken. :Oo Nachdem hier schon seit Stunden viel geknallt wird ist er etwas gestreßt, kommt aber zur Ruhe wenn ich länger an einem Ort sitze.

Alleine bzw zu zweit Silvester feiern (also ich und Mr. Schnössel) finde ich immer wieder schön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Teddy liegt die meiste zeit neben mir total verspannt und mit großen Augen, kommt nicht zur Ruhe :(

Ich hol mir erstmal nen Waldmeisterwodka aus dem Kühlschrank. Prost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bin dabei!

Es ist zwar das erste Jahr, dass ich wegen einem Hund allein zu Hause bin (bisher konnten sie immer einfach mit...)

Aber ich kann es bisher auch ganz gut genießen... Freu mich schon auf den ein oder anderen Film nachher...

Dinner for One gabs auch schon :D

Also alles, wies sein soll... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schließe mich auch an sitze mit den beiden Jungs hier alleine - irgendwie bin ich noch ein bisschen traurig darüber das ich nicht weg bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich (Wir) sind auch dabei :) Haben dieses jahr iwie gar keine lust zu Feiern noch dazu ist meine Schwiegermutter weg und wir passen auf auf die beiden Mädels auf :)

Ich schau nachher aus dem Fenster wie alle Knallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solange man liebe -menschen "um sich" hat mit denen man schreiben kann wird so ein Abend nicht lang oder langweilig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich und meine familie sitzen auch zuhause mit den hunden und feiern hir im kleinen kreis...!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.