Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Club der Zuhause allein feiernden Hundehalter


rocky

Empfohlene Beiträge

Einzelkind

Ohja, Pipirunde :Oo da freu ich mich auch schon drauf.

Hundekind hat zwar keine Angst bisher, aber alles so aufregend und interessant, dass sie wieder das Pipi-machen vergisst :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rocky

    18

  • Lasbelin

    13

  • Julia und Arno

    8

  • criol

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

alles wird gut!

Wir sind auch zu Haus geblieben. Wir finden Silvester nicht so besonders.

Abgesehen davon ists auch Pinas erstes Silvester bei uns und sie hat so unglaublich große Angst. :(

Ich gebe mir wirklich allergrößte Mühe sie nicht zu betüddeln und ihr einfach das Gefühl von Sicherheit zu geben, aber irgendwie gelingt mir das nicht so wirklich. :no:

So habe ich seit heut Nachmittag um 4 schon 2 mal "klein" und einmal "groß" wegmachen müssen weil sie so schlimme Angst hat. :Oo Ich erkenn mein Pin nicht wieder. :heul:

Aber: wir halten durch und ich werde weiterhin mein Bestes tun dass heut niemand zu Tode kommt. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Ach wieso Julia :) Ich hab mein erstes "alleine" Silvester vor zwei Jahren gefeiert. Am Anfang dachte ich auch noch "na toll - die Welt feiert und du sitzt wie ein trauriger Knopf daheim herum", aber - es war eins meiner schönesten Silvester "Feiern" :)

Letztes Jahr war ich dann in HH bei einer Freundin zum Silvester feiern, ja war nett - aber nee - dieses Jahr finde ich es viel schöner mit meinem dicken hier zu sitzen und ein legger Bierchen zu trinken, blöde Shows anzusehen und mich mit netten Fories zu unterhalten.

Link zu diesem Kommentar

Anne, hast Du Rescue Tropfen? Dann gib ihr die. Oder zieh ihr ein enges T-Shirt an. Mach Musik laut an, Rolladen runter.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte auch nach meinem Sohn gehen können aber ne das ist mir zuviel junges Gemüse.

Erst bei einer Scheidung oder nach einer Scheidung merkt man was man für Freunde hat/hatte

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Wir sitzen dieses Jahr auch mit dem ST allein hier.

Wir hatten beide keine Lust, was zu organisieren ;)

Jetzt waren wir grad eben draussen, die Böllerei hält sich grad etwas in Grenzen, so dass Sammy noch einigermassen entspannt war.

Nachher geh ich mit ihm in ein Zimmer, was nach hinten weggeht, Musik an, Rolläden runter und ich sitz bei ihm auf dem Boden.

Hat sich gezeigt, dass er das so noch am besten erträgt.

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Genau -alle Welt feiert und Julia sitz alleine mit den Jungs Zuhaus *schmoll*

mit 19 Jahren machen andere dick Party :D

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht

Wir sind auch zu Hause!

Wir waren zwar eingeladen aber ich muss sagen das mir dieses Jahr nicht nach Menschenmenge ist.Ich fahre gleich mit meinem Mann und unserer Piri irgendwo oben auf nen Berg und guck mir alles von oben an :)

Ich weiß auch gar nicht wie es unserer Piri geht wenn das geböller los geht,eben hat sie es nicht sonderlich beeindruckt als wir draußen waren.Allerdings liegt sie schon den ganzen Abend unter meinem Schreibtisch?

Das ist mir neu?!

Wünsch Euch nen Guten Rutsch!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...