Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Club der Zuhause allein feiernden Hundehalter


rocky

Empfohlene Beiträge

EisWolf

Hallo Kiwi (resp. Frauchen von Kiwi :D ),

habs im anderen Thread gelesen.. Die arme Maus.

Naja, wenigstens blieb dein anderer ruhig - zwei Hunde ausser Rand und Band wäre wohl noch schlimmer. :D

Gute Besserung der Kleinen, auf dass sie nicht drunter gelitten hat..

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rocky

    18

  • Lasbelin

    13

  • Julia und Arno

    8

  • criol

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein gutes und erfolgreiches Jahr 2010! Ich wünsche allen viel Glück, Gesundheit und Erfolg!

Diego sein einzigstes Problem war dass er wie eigentlich immer dem Hungertod nahe ist. ;)

Wir waren sogar draußen und er hat sich über den Besuch der Nachbarn gefreut!

Nach 9 Jahren Panikhund ist das völlig ungewohnt und ich kann es noch immer nicht fassen. Irgendwie fehlt fast etwas. Jetzt liegt er brav im Bett und ich werde das auch gleich tun.

Leider bin ich von meinem Schatz völlig vergessen worden und das macht mich doch traurig.

Link zu diesem Kommentar

@Manuela

mein Schatz hat mich auch vergessen :motz::heul:

...obwohl..ich habe gesagt er muß sich nicht um Mitternacht bei mir melden... :wall:

Link zu diesem Kommentar

Na so blöd können nur wir Mädels sein! Ich glaube ich habe es so ähnlich formuliert! Was sich meiner Meinung nach auf das Besuchen und nicht auf das mal schnell anrufen bezog!!!!

Es gibt doch immer so Sprüche wie "Wenn eine Frau ja sagt meint sie nein und umgekehrt" die sollten sich die Männer mal zu Herzen nehmen.

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Hallo Manuela,

ich bin mir aber sicher, dass, wenn wir eure Aussagen nicht ernstnehmen und umdrehen, es auch wieder genug Situationen gibt in denen euch das nicht recht ist. :D

Sag' doch nächstes Jahr einfach: "Du brauchst nicht zu kommen, aber ein Anruf wäre nett!" - ich kenne keinen Mann der auf diesen Satz mit Nicht-Anrufen reagieren würde - und er würde sich auch freuen. ;)

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar

Ich hab gerade noch versucht mit dem Handy anzurufen. Geht nicht, Netz überlastet.

Also nicht auf die Männer schimpfen.

Werde jetzt in mein Bettchen verschwinden, war schön mit Euch zu "quatschen" ;)

Bis Später :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ich wurde fast gezwungen ;) meine Aussagen hier richtig zu stellen. Mein Schatz hat mich nicht vergessen. Er hat dann so gegen 2 Uhr angerufen als seine Kinder endlich ins Bett sind.

Ich wünsch euch noch einen schönen 1. Tag im neuen Jahr!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...