Jump to content
Hundeforum Der Hund
rocky

Der Club der Zuhause allein feiernden Hundehalter

Empfohlene Beiträge

Seit ich einen Hund habe war ich Silvester auch immer zuhause. Giro hatte ja Panik schon beim ersten Böller. Da ging es gar nicht anders als ihm irgendwie beizustehen.

Diego beeindruckt es bis jetzt nicht wirklich. Was ICH mehr als verwirrend finde.

Es ist also ein Abend wie jeder andere auch. Diego liegt am Sofa, ich sitze auf meinem Sessel und mülle das Forum zu.

Nur mit dem Unterschied das meine Eltern und ich heute schon 3 Flaschen Wein zum Abendessen verkostet haben und danach noch 2 Grappa brauchten.

So bisschen deprimierend ist der Jahreswechsel alleine aber doch und deswegen schließe ich mich jetzt Rocky einfach mal an und hole mir auch einen Wodka. Und morgen bereue ich alles wieder.... :wall::wall::wall::wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch Zuhause.

1.Weil Feli panische Angst hat :( und 2. Ist es Benjis erstes Silvester bis jetzt verträgt er aber alles gut.Liegt neber mir und kaut auf seinen plüschi rum (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sitze auch mit Tango zuhause da ich nicht abschätzen kann wie er reagiert. Bis jetzt bleibt er aber vollkommen ruhig und entspannt. ie Böller vorhin beim Gassi gehen haben ihn auch nicht sonderlich beeindruckt. So jetzt an Kühlschrank Holundersecco holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vertrage auch nicht viel aber einmal im Jahr darf man das ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi :),

ich bin auch mit meiner Hündin, Ginger allein zu hause.

Sie steckt die Knallerei sehr gut weck. Gegen 20.19 Uhr waren wir nochmal draußen unterwegs. Alle kleinen und große Geschäfte sind erledigt :) . Jetzt liegt sie im Körbchen und schläft.

Und ich habe es mir auch gemütlich gemacht :).

Ich freue mich sehr Euch hier zu treffen :)

Viele Grüße

Jane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind auch zu Hause aber nciht wegen der Tiere.

All die Jahre war Sohnemann noch zu klein um mit ihm weggehen zu können - ist er ja eigentlich immer noch.

Deshalb feiern wir hier im kleinen Familienkreis!

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:party::party::party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht direkt allein. Hier ist das Haus voll ;)

Aber mir ist das zu stressig nach einer Zeit und verkrümel mich dann doch lieber mit klein Hundekind ins Schlafzimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HUHU, binauch mit Paco allein zu Hause, der allerdings liegt schlafend neben dem Bett... Bin mal gespannt, wie die Pipirunde um kurz nach 22h wird..*bibber*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deprimierend ist es aufjedenfall

Ehm Ich schau auch nebenbei noch gloreich rtl die Abreski Hits *huuuuuuuuuust*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wenn ältere Hunde ein Zuhause bekommen…

Schon lange wollte ich ein Thema eröffnen um dort über meine Senioren zu berichten. Da es seit 3 Tagen einen Neuen gibt ist das jetzt ein guter Zeitpunkt dies umzusetzen. Mal sehen ob und wie schnell ich es schaffe dort alle vorzustellen. Angefangen wird mit dem Neuzugang.   Am Mittwoch, spät abends, habe ich Joschi vom Transporter der gerade aus Rumänien gekommen ist abgeholt. Ich kannte von ihm ein Bild auf dem er im Platz lag und wirklich sehr süß und eher dick aussah. Sein Alter wu

in Hunde im Alter

• Nando braucht eine neue Pflegestelle oder Zuhause

Ich teile das mal auch hier, @segugiospinone hat dies auf Facebook gepostet: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/nando/    

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Aixopluc: JAKOO, 3 Jahre, Pit Bull - er sucht ein Zuhause in der Schweiz

JAKOO: Pit Bull-Rüde , Geb.: 10.2013 , Gewicht 18 kg , Höhe: 48 cm JAKOO wurde, an einen Laternenpfahl gebunden, in Manresa, ausgesetzt und kam so zu uns. JAKOO ist ein guter, ruhiger Hund, der mit allen Menschen gut Freund ist, auch mit Kindern. Allerdings sollten diese schon etwas älter und verständig sein. Da JAKOO noch ein junger Hund ist, ist er entsprechend aktiv und im Spiel, ein wenig rau. Auch für ihn gilt es, das er die Feinheiten des Hunde ABCs noch lernen sollte. Mit anderen

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Die Hundehalter in anderen Gebieten Deutschlands

Blöder Titel, aber mir fiel nichts besseres ein..   Angeregt durch den "Mir platzt der Kragen" Thread wollte ich einfach mal nachfragen aus welchen Gebieten in Deutschland ihr so kommt. Nicht mit Straße und Hausnummer, aber das Bundesland alleine wäre mir jetzt zu wenig Info.   Warum mich das interessiert? Ich lese hier wirklich sehr häufig, dass viele von euch sich über andere Hundehalter und ihre Rücksichtslosigkeit beschweren. Gerade jene mit "problematischen" Hunden schei

in Plauderecke

• Teddy ZAC, Mischling, geb. ca. 2008, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Zac wurde 2008 geboren. Er wiegt ca. 30 kg und ist vermutlich auf Grund des einseitigen Futters übergewichtig. Eventuell hat er auch eine S

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.