Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
MustaMuratti

Seit heute Mittag Durchfall und gerade einmal gelben Schaum erbrochen!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weis, heute ist Sylvester und die Meisten werden wohl kaum im Forum sein, aber ich habe eine dringende Frage!

Ivy hat heute Mittag Durchfall bekommen, mittlerweile richtig flüssig, aber im Moment nicht mehr viel! Vor ca. einer halben Stunde hat sie dann einmal gelblichen Schaum gespuckt.

Was denkt ihr könnte das sein, soll ich zum Tierarzt oder soll ich abwarten wie es sich entwickelt?

Ihr geht es sonst gut, ist fit ohne Ende und stört sich nicht sonderlich an dem langsam beginnenden Sylvesterkrach!

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das sein das sie noch nicht viel gefressen hat heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Miriam,

kannst Du sicher ausschliessen, dass sie draussen was gefressen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da würde ich erstmal abwarten. Das mit dem gelben Schleim ist beim Erbrechen von Hunden normal. Stell ihm aber genug Wasser hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow seid ihr schnell :) Danke!!

Viel gefressen hat sie heute wirklich noch nicht, aber ich weis auch nicht ob ich ihr was geben soll, wegen dem Durchfall!

Dass sie draußen nichts gefressen hat bin ich mir ziemlich sicher!

Mir fällt nur auf, dass sie heute sehr oft niest! Aber ob das was damit zu tun hat? :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es so machen wie Malt 53 gesagt hat, Wasser geben und beobachten, wird sich bestimmt wieder geben.

Das gelbe kommt meist davon wenn sie gar nichts fressen oder nur wenig, das ist nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gelbe ist Galle, bei Sammy kommt das, wenn er zuwenig oder halt gar nix gefressen hat.

Bloss der Durchfall passt da nicht mit ins Bild... :think:

Hast Du ihre Schleimhäute mal überprüft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelber Schaum oder Schleim ist eigentlich (so weit ich weiß) ein Zeichen dass der Magen übersäuert ist. Ich gebe dann immer ein bisschen Zwieback oder Toast und dann hörts auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat sie irgendwann heute Morgen mal aufgehalten, muss also auch noch nichts heissen, solange sie kein Fieber bekommt und fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ihre Schleimhäute sind ganz normal, mir fällt auch sonst nichts auf, was irgendwie auf eine Krankheit hindeutet! Aber irgendwie mache ich mir eben Gedanken :(

Ich denke ich beobachte sie jetzt mal und schaue wie es sich weiter entwickelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.