Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Chuma2008

Kennt einer die Hintergrundmusik? (Hat nichts mit Hunden zu tun)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ein Polarchatti und ich sind auf der suche nach dieser Hintergrund Musik:

Kennt die jemand?

Liebe Grüße

Jan

Achja, und ein guten Rutsch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich schubs mal - mir sagt es überhaupt nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich mit Jan auf diesen Song warte - stell ich mal meine Idee ein - mich erinnert der Song irgendwie an eine Filmmusik Fluch der Karibik oder so??? hmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab zwar auch keine Ahnung, aber fragt doch bei dem der das Video eingestellt hat einfach mal nach.

Sieht man doch bei YT öfter mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Moin,

ich denke das ist aus diversen zusammengemixt.

Filmusik und anderes.

Der Anfang ist Mike Oldfield tubular bells

hörst Du hier

http://www.youtube.com/watch?v=pEnYJzU9qcM

dann kommt in jedem Fall eine Filmmusik Sequenz, komme nicht drauf..

also das Instrumental.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein,auch im Hause Linsengericht weiß es keiner.Dafür weiß ich aber jetzt das mein Mann auch so tanzen konnte als er jünger war =)

Er meinte,Du kannst mal in einem Hip Hop Forum fragen (hip-hop.de)

Allerdings ist die Antwort da vielleicht leicht anders geschrieben wie in diesem Forum hier *grinsundschlagHändeübernkopfzusammen*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist einfach zusammengemixt aus 2 Stücken u.a. eben Mike Oldfield + etwas Gequatsche.

Tubular bells finde ich aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir funzt das gar nicht :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Anfang ist von der Exorzist...

den Rest kenne ich leider nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.