Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt einer die Hintergrundmusik? (Hat nichts mit Hunden zu tun)


Chuma2008

Empfohlene Beiträge

Chuma2008

Hallo,

ein Polarchatti und ich sind auf der suche nach dieser Hintergrund Musik:

Kennt die jemand?

Liebe Grüße

Jan

Achja, und ein guten Rutsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Da ich mit Jan auf diesen Song warte - stell ich mal meine Idee ein - mich erinnert der Song irgendwie an eine Filmmusik Fluch der Karibik oder so??? hmm...

Link zu diesem Kommentar

Ich hab zwar auch keine Ahnung, aber fragt doch bei dem der das Video eingestellt hat einfach mal nach.

Sieht man doch bei YT öfter mal.

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht

Nein,auch im Hause Linsengericht weiß es keiner.Dafür weiß ich aber jetzt das mein Mann auch so tanzen konnte als er jünger war =)

Er meinte,Du kannst mal in einem Hip Hop Forum fragen (hip-hop.de)

Allerdings ist die Antwort da vielleicht leicht anders geschrieben wie in diesem Forum hier *grinsundschlagHändeübernkopfzusammen*

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Das ist einfach zusammengemixt aus 2 Stücken u.a. eben Mike Oldfield + etwas Gequatsche.

Tubular bells finde ich aber gut.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Der Anfang ist von der Exorzist...

den Rest kenne ich leider nicht...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...