Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Netty59

In 8 Stunden habe ich den Lupi 1 Jahr

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

es kann ja wohl nicht wahr sein, ich habe den Lupus auch schon wieder ein Jahr.

Habe allerdings auch im vergangenen Jahr die Vina leider verloren.

Die Vina hat den Lupus, als er mir vom Tierschutz (ich arbeite für die Orga) vorgestellt

wurde, mit einem Küßchen begrüßt und ihm signalisiert, Kumpel komm, wir sind ein

tolles Team.

Vina hatte schwerste HD, Elterntiere super Zuchtwerte, ich habe Vina immer noch

bei mir. (natürlich gedanklich)

Die Vina , Vignette vom Buchhorn, hat noch fast 6 Monate mit Lupus leben können.

Ich habe seit 1988 immer 2 DSH gehabt.

Jetzt bin ich zu alt, kann nur nur ein Hund ausbilden und führen.

Was hat der Lupus, er hieß ursprünglich Benny, mir gebracht :

Sehr viel, er entwickelt sich immer näher an meine Super-Hündin Netty (Bajonette v. Melville)

Netty hat alles erreicht was Züchter erwarten, konnte aber GsD keine eigenen

Welpen kriegen (angekörte ZuchthÜndin) Lt. Prof. in Hannover konnte sie nicht aufnehnem.

Jetzt habe ich diesen Lupus, grauer DSH, nicht aus Hochzucht, aber gesund, keine HD,ED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Heidi,

dann wünsche ich Lupi ein schönes "Einjähriges Bei-Frauchen-Sein!" :)

Gibts für ihn etwas leckeres für das "Einjährige"? :D

Edit: Das mit Vina tut mir wirklich leid, man kann Tiere im Herzen nie ersetzen aber andere Tiere können in einen anderen Teil des Herzens kommen, was das Leben (denke ich) lebenswerter macht. :)

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Eiswolf

"Lupi" hat Feines bekommen :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum 1. Jahrestag

[sMILIE]Herrzlichen Glückwunsch![/sMILIE]

Andrea, charly & Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf viele, viele weitere schöne und für euch erfolgreiche und harmonische Jahre, liebe Heidi!!!

Ja, ein Jahr geht so schnell vorbei... Blaze ist ja auch seit 4.12. ein Jahr bei uns und er ist so eine Bereicherung, jeden Tag bringt er mich zum Lachen und bringt ein Lächeln in mein Herz.

Herzliche Grüße aus dem Lipperland :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.