Zum Inhalt springen
Registrieren

Würde gerne mal eure Hunde sehen ...


Lena96

Empfohlene Beiträge

Hallooooo an alle hier im forum ich möchte gerne wissen was ihr so für hunde habt am besten wär die rasse und vllt. ein kleines bild ,,,das würde mich sehr interessieren was hier noch für hunde im forum sind.....!!!!!!!!!!!!

Freue mich auf eure hunde und die bilder dazuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Filou.412

Huhu,

also ich habe einen Labrador - Keine ahnung Mix - 8 Monate alt und eine kleine Mischlingshündin vermutlich Pinscher drin 5 Jahre alt :)

post-12467-1406414938,53_thumb.jpg

post-12467-1406414938,57_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das sind unsere Zwei, eine Golden Retriever/Leonbergerhündin, 18 Monate und eine portugiesische Wasserhündin, 13 Wochen alt:

post-5824-1406414950,59_thumb.jpg

post-5824-1406414950,63_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Nußdorf

Und das ist Sunny 6 Monate alt, ein Kurzhaardackel schoko mit hellen Abzeichen :winken:

post-12125-1406414950,83_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Melisa ein griechischer Strakomi :D , nein vermutlich ein Shelltie Mix ist mir aber auch egal, sie ist mein Engel.

post-9998-1406414950,9_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
steffimaus18

Hallo :winken:

ich habe einen Toller- Mix das ist eine Art Retriever. Er heißt Casper und ist 2 Jahre alt :klatsch:

post-6734-1406414950,99_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Hallo :winken:

ich habe einen Toller- Mix das ist eine Art Retriever. Er heißt Casper und ist 2 Jahre alt :klatsch:


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47149&goto=909101

Wie groß ist dein kleiner ? Der sieht meiner Melisa sehr ähnlich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...