Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich danke Gott, dass meine Tiere noch leben - der Schock sitzt tief! :(


Angel1981

Empfohlene Beiträge

FrecherHund

Hallo Susanne,

das ist total übel. EIn Glück ist Niemand zu Schaden gekommen und alle Deine Tiere leben noch. Was die NAchbran betrifft, sind sie wohl im ersten Augenblick auf Dich sauer, doch das wird sich sicherlich mit der Zeit legen, denn Du kannst da ja nüscht für.

Fühle Dich mal gedrückt von mir :knuddel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel1981

    12

  • gast

    8

  • silentgreen

    5

  • EisWolf

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Stephielein

Oje, Du Arme. Fühl Dich mal ganz fest gedrückt!!! :kuss:

Und mach Dir bitte keine Vorwürfe, da steckt man leider nicht drin. :(

Link zu diesem Kommentar
BC Draco

Ach du Schei...

Das ist ja schrecklich.

Nur gut, dass deinen Tieren nichts passiert ist.

Wer kann denn ahnen, dass plötzlich ein Kabel brennt? Sowas hört man zwar öfter, aber wer zieht schon alle Stecker wenn er geht?

Ich finde deine Nachbarn gemein, ist schon doof für die, aber ich finde deine Situation weitaus schlimmer als ihre.

Ich wünsche dir, dass sich alles ganz schnell wieder normalisiert und das deine Nachbarn wieder zur Vernunft kommen wenn der Schreck erstmal weg ist und sie wieder in ihren Wohnunen leben können.

Trotz allem wünsche ich dir ein frohes neues Jahr, knuddel deine Angel und die anderen Pelznasen. Ich denke du hast wahnsinniges Glück, dass denen nichts passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Danke !!!

Hab die Nacht kein Auge zugemacht...habe immer Angst das das Feuer wieder kommt :( !!!

Wegen Kabelbrand, kann es nicht irgendwelche Leitungen sein, die in den Wänden sind, von den Nachbarn oder so ?

Ich bin so froh das es den Tieren gut geht !!! Auch wenn mich keine Schuld trifft aber das hätte ich mir nie verziehen, wenn irgendwas passiert wäre....!!!

Link zu diesem Kommentar

Ach du meine Güte. Das ist ja ein schlechter Start ins Jahr. Gut das deinen Tieren nichts passiert ist ach drücke die Daumen das alles gute wird und das Jahr trotzdem noch später gut verläuft.

Diese scheiß knallerei zum k... ich knalle überhaupt nichts mehr ab . weils mir auch zu gefährlich ist.

Habe auch immer Angst das mal was passiert mit Brand

Alles Gute trotzdem zum neuen Jahr kann nur noch besser werden schlimmer nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Ohmann... das ist ja wirklich übelstschlimm!

Ich halt Dir die Daumen, dass alles gut über die Bühne gehen wird, und Du und Deine Tiere alles gut verpacken! Für Deine NAchbarn ist es natürlich besonders schlimm. Auch denen unbekannterweise alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
BC Draco

Bitte denk garnicht daran, der Gedanke ist furchtrbar.

Sei froh und dankbar, dass deinen Tieren nichts passiert ist, sie hatten einen tollen Schutzengel!!!!

Fühl dich gedrückt...

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Meine Nachbarin die mich angerufen hat, hat mir erzählt das Sie mehrfach die Feuerwehrleute gebeten hat Angel & Co da raus zu holen...Sie hat mitgeweint....

Auch wenn ich heile froh bin das Angel und so nichts passiert ist aber das Silvester werde ich wohl nie vergessen :( !!!!

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Das ist ja absoluter Horror! Du Ärmste, das ist das Schlimmste was ich mor so vorstellen kann. Seit ein Nachbar sich mitsamt Haus in die Luft gesprengt hat und es hier rundum gebrannt hat habe ich schreckliche Angst vor Feuer! Jedes Mal wenn ich von zuhause weg bin und zurückkomme schaue ich von weitem den Berg hoch ob noch alles steht...idiotisch, ich weiß, aber so ist es! Ich denke, Du wirst daran auch noch einige Zeit zu knabbern haben!

Gut das den Tieren nichts passiert ist!!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich auch nur den anderen anschließen:

Danke Gott, dass deine Tiere und natürlich auch kein Mensch zuschaden gekommen ist. Den Schock wirst du wohl so schnell nicht los, aber irgendwann wirst du sicher zur Ruhe kommen.

Gottes Segen für Dich!

Mairi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...