Jump to content
Hundeforum Der Hund
Femke

Bin sooo happy!

Empfohlene Beiträge

Seit 2 Monaten gehts mir wieder gut. Ihr wisst ja vielleicht das ich psychisch erkrankt bin. Im August war ich wieder ein Monat in der Klinik.

Aber ich habe zwei Lebewesen dir viel viel Kraft geben und Hoffnung. Das ersten natürlich Joys wenn ich heule kommt sie und tröstet mich und vieles mehr.

2. Person mein Verlobter mit dem ich bald 7 Monate zusammen bin. Er ist immer für mich da Tag und Nacht. Als ich in der Klinik war hat er mich fast jeden Tag besucht und ist sogar für mich extra (kein Bus, Ast) 10km bei regen heim gelaufen an der Landstraße nur um mich zu sehen und mir Hoffnung zu geben.

Er tut alles für mich er verteidigt mich an der Arbeit wenn mein Ex Stress macht er kümmert sich liebe voll um Joys geht mit ihr raus wenn ich mal keine Zeit habe. Er ist immer und über alle.

Leider wohnen wir noch nicht zusammen.

Er kümmert sich liebevoll mit um Joys bringt sie raus , schmust mit ihr. trainiert Tricks mit ihr ist immer für sie da wie für mich.

Ich bin so verliebt Ihn in und bin froh das ich ihn gefunden habe. Er arbeitet in meiner Gruppe in der Werkstatt für psychisch kranke.

Er macht mich glücklich meine laune ist super gut zur Zeit

Gut finde ich auch das Joys ihr neues Herrchen so gut animmt sie liebt ihn über alles und gibt ihm küssen ohne Ende manchmal

Danke Schatz das du für mich da bist du bist der beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Femke :winken:

Das ist ja mal eine wirklich schöne Liebeserklärung :klatsch:

Freut mich total für dich, dass du jemanden gefunden hast, der dich so glücklich macht und dich bei allem unterstützt!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gehts genauso wie Dir. Ich bin ebenfalls psychisch krank, nehme momentan starke Antidepressiva. Genau wie Du bin ich erstens glücklich über meine Tiere, die verschiedener nicht sein können. Die RidgebackDame bekuschelt mich wenn ich traurig bin und leckt mir die Tränen weg, die Podenca spielt den Clown, hüpft rum und bringt mich zum Lachen mit ihrer Fröhlichkeit.

Ebenfalls bin ich dankbar für meinen Freund, der immer zu mir hält und sich gut um mich kümmert wenn es mir mal wieder nicht gut geht.

Auf dass es uns 2010 besser geht als letztes Jahr !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Femke und dani:

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles GUte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Femke und dani,

es ist schön zu lesen das es euch zwei so gut geht und liebe Menschen gefunden habt

ich wünsche euch auf für 2010 das es so bleibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich für dich, Femke.

Alles Gute für das Jahr 2010 :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.