Jump to content
Hundeforum Der Hund
melora

Mein neues Bild von Rosi auf der Regenbogenbrücke ...

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja geschrieben, dass meine Rosi am Montag verunglückt ist.

Seither hatte ich als letztes Bild von ihr, wie sie da durch die Luft flog und dann sterbend auf der Straße lag. Dieses Bild wurde immer unerträglicher, je mehr der Schock nachließ.

Gestern Nacht hatte ich da einen richtigen Zusammenbruch.

Dann ist mir meine Rauchquarzkugel eingefallen, ich hab sie mit ins Bett genommen (Fanni ist sowieso immer dabei).

Heute morgen wusste ich, dass ich dieses Bild von Rosi nicht als letztes in Erinnerung behalten darf.

Seither sehe ich Rosi auf ihrem Weg über die Regenbogenbrücke, sie hat sie schon fast überquert. Am anderen Ende der Brücke wartet Rocky schon auf sie. Er war ihre große Hundeliebe, ein großer schwarzer Labrador, mit dem sie jeden Abend gespielt hat.

Bei Rocky hat sie sich alles erlauben können (sie war 9 Monate alt, er 6 Jahre, als sie sich kennen lernten), so sehr hat er sie geliebt. Rocky ist vor zwei Jahren an Krebs gestorben, und Rosi war sehr traurig.

Er hat sie wohl schon sehnsüchtig erwartet am Ende der Regenbogenbrücke. Ich sehe sie jetzt spielen auf dieser großen, schönen Wiese. Ich muss dann zwar weinen, weil ich wollte doch so gerne, dass sie noch eine Zeit bei mir bleibt, aber ich denke, Rocky sie nötiger gebraucht.

Ich glaube mit diesen Bildern kann ich Frieden schließen mit diesem Abschied.

Ich werde ein Bild machen und dann hier einstellen - muss mir erst ein paar Rocky-Bilder besorgen.

Liebe Grüße

Silvia mit der Meute (Fanni, Puppi, Elvis und Annika)

und Rosi für immer im Herzen

post-12517-1406414938,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muss ich weinen, so schön ist das :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich hab noch was vergessen: Ich habe gestern Rosis Grab bepflanzt, mit Taglilien, Schwertlilien, Vergissmeinnicht und Brennender Liebe. Und mit 300 Blumenzwiebeln von Frühlingsblühern.

Von allen Sorten dieser Blumenzwiebeln habe ich ein paar aufgehoben und zu meinen Freunden, den Besitzern von Rocky, gebracht. Sie haben noch ein bisschen Platz auf Rocky Grab und werden sie dort pflanzen.

Alles Liebe

Silvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW - klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mir laufen auch die Tränen, mein Toto ist schon fast ein Jahr ( 7.2. ) nicht mehr bei mir ich kann so mit dir mitfühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine schöne Idee, sicher verblasst so irgendwann das schlimme Bild und du siehst Rosi und Rocky auf der RBB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich bin jetzt fertig mit meinem neuen Bild, es sind noch ein paar zum Rocky dazugekommen ...

Alles Liebe

Silvia

post-12517-1406414950,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bild ist Dir sehr gut gelungen, mir laufen schon wieder die Tränen !!!

Aber es ist doch schön zu wissen, das man seine geliebten Vierbeiner irgendwann wiedersieht !!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Melora,

ich habe gar nicht mitbekommen, das Dein Hund verunglückt ist. Mein Mitgefühl an dieser Stelle.

Ich finde Du bist ein ganz starke Frau,auch wie Du das Bild in deinem Kopf verändert hast :respekt:

Das Bild was Du gemacht hast, finde ich total schööööön :yes:

Fühle Dich mal von Aimy und mir gedrückt :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.