Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
modern dogs

Vortragsprogramm Winter 2006 / 2007 im Allgäu

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Im Winter bieten wir eine Vortragsreihe rund um den 4Beiner mit folgenden Themen:


  • - Wie lernt der Hund?

  • - Ernährungsgrundlagen

  • - Hundespiele basteln für den Hund

  • - Entwicklungsphasen des Hundes

  • - Hilfe - mein Hund ist dominant ??? Oder warum Hunde NICHT die Weltherrschaft übernehmen wollen

  • - Jagdverhalten und was man dagegen tun kann

  • - Clickereinführung

Mehr dazu (Termine, Veranstaltungsort) findet Ihr unter http://www.modern-dogs.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das klingt ja echt interessant, es wäre allerdings höflicher, sich erstmal hier im Forum vorzustellen, bitte hol das noch nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, Sabine, das dazu zum Vorstellen.

So gehts eben auch, mal schnell Werbung in eigener Sache zu machen. Noch dazu ist es schön umsonst.....

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Conny,

bei Werbung sind wir hier recht großzügig.... darum geht es nicht ;) ....

Nur sollten gewisse Wege eingehalten werden.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das stimmt schon, in anderen Foren wäre dieser Werbebeitrag ohne Vorstellung in null komma nichts gelöscht worden. Es wäre natürlich schön ... und die Höflichkeit gebietet es sowieso, dass man sich zunächst vorstellt, bvor man beabsichtigt sein Kursprogramm vorzustellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... oooch leutz ...

Mal als Vorschlag für die Mods / Admins:

Macht die Rubrik "Seminare" für alle öffentlich ohne Registrierung oder eine neue Rubrik nur für Seminare von Nicht-Usern ...

Und dann erst Schreibrechte vergeben, wenn man sich in einem bestimmten Forum vorgestellt hat ...

just my2cent

Damit werden mehr Seminare für Interessierte zugänglich, weil der Eintrag einfacher für den Veranstalter. Das ist ja wohl auch als Service für eure Mitglieder ...

Grüßle

Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier geht es nicht vorrangig um Seminare. Diese Werbeeinträge werden nur geduldet - nicht mehr und nicht weniger. Wer es jedoch nicht nötig hat sich zunächst vorzustellen, ist hier - sofern er nur Werbung machen möchte - fehl am Platz.

Im Übrigen handhaben wir hier derartige Einträge schon wesentlich großzügiger als in anderen Foren.

Daher gebe ich dir eine Chance deine seit über 3 Monaten fehlende Vorstellung nachzuholen. Andernfalls lösche ich dieses Thema und dich ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, zumindest in eigenem Interesse könntest Du Dich vorstellen, wenn man Deine Seminare besuchen soll finde ich ist das eigendlich selbstredend und muss nun wirklich nicht ausdiskutiert werden. Das Profil sagt auch nicht sooooooviel über Dich aus, dass ich nun super neugierig würde.

Naja, muss jeder selber wissen, wenn man nun schon für sich selbst Werbung macht, dann sollte man es geschickter anstellen.

Meike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, muss jeder selber wissen, wenn man nun schon für sich selbst Werbung macht, dann sollte man es geschickter anstellen.

Meike

und etwas charmanter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.