Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
Ömmel

Junghund frisst und trinkt nichts

Empfohlene Beiträge

Hallo

Kein schöner Anlass für meinen ersten Beitrag hier *seufz*

Mein Ömmel (6 Monate) frisst und trinkt seit heute morgen nichts mehr.Auch die tollsten Leckerlis nimmt er nicht an.Beim Spaziergang verhielt er sich ganz normal, aber zu Hause liegt er nur schlapp rum und schläft.Sein Kot ist sehr,sehr weich (kann man schon fast als Durchfall bezeichnen) In der Silvesternacht hat er zu Beginn ein paar mal gebellt, beruhigte sich aber schnell wieder und schlief bei mir auf der Couch ein.

Ist es vielleicht doch ein kleiner Silvesterschock? Mach ich mir zu früh Sorgen, oder sollte ich heute noch den Tierarzt aufsuchen?

Danke schon mal!

Wünschen ein gesundes, neues Jahr!

Ömmel und A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn er nicht trinkt würde ich den Tierarzt aufsuchen...mal nichts fressen ist nicht schlimm, aber trinken muß er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke auch, daß der Tierarztbesuch sein muß. Hauptsächlich, weil er nicht trinkt.

Möglich ist schon, daß die Silvesterböller damit zu tuen haben. Wenn Dein Hund jedoch so jung ist, warte lieber nicht so lange und geh´zum Arzt.

Gute Besserung :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke an euch Zwei!

Wir waren beim Tierarzt.Soweit nichts auffälliges.Wahrscheinlich hat er sich ein wenig den Magen verstimmt.Es gab eine Spritze und der Dicke hat grad fein Hühnchen mit Reis verdrückt :) Getrunken hat er dann auch.

Jetzt heisst es weiter beobachten und wenn er wieder schlapp macht, dann morgen nochmal hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war gut, so ne Spritze kann Wunder wirken! Nasenkuß und gute Besserung an das Wauzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört man gern, weiterhin gute Besserung! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.