Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
DieDiva

Wunderschöner ROSCO, ca. 4 Jahre, Hütehundmix (?), Rüde

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 01.01.2010

Geschlecht: Rüde

Rasse: Hütehundmix (?)

Alter: ca. 4 Jahre

Kastriert: ja

Größe: ca. 40 cm

Farbe: braun - beige

E-Mail / Telefon: swachowiak@arcor.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Dieser wunderschöne Hund heißt Rosco und soll eventuell ein Hütehundmix sein. Er ist höchstens 4 Jahre alt und höchstens 40 cm groß. Er wurde von der Polizei auf der Straße aufgegriffen.

Rosco ist ein quirliges, aufgewecktes und gelehriges Hündchen, das endlich aus diesem langweiligen Tierheim rausmöchte. Die unternehmungslustige Fellnase träumt von langen Spaziergängen, Menschen, die mit ihm tollen und toben und von vielen weiteren Unternehmungen, die sich seine Menschen einfallen lassen. Rosco wird für Alles zu haben sein von Hundesport bis Tricks und Dog-Dance;-) Vielleicht wäre er auch ein toller Kinderkumpel.

Der junge Mann hat ein wunderbar kuscheliges Fell, das geradezu dazu einlädt, um mit ihm zu schmusen! Und das liebt Rosco besonders und er kann es so richtig schön genießen! Rosco ist sehr sozial und könnte gerne zu bereits vorhandenen Hundekumpels einziehen. Katzen werden noch getestet.

Rosco wird grade untersucht und kastriert und kann dann, voraussichtlich Mitte Januar, entweder in sein neues Zuhause (das wäre natürlich das aller aller Schönste) oder aber in seine Pflegestelle (bei mir in Lünen) einziehen.

Rosco liegt mir irgendwie am Herzen (hatte noch nie einen Hund aus dem Ausland und tue es für ihn - das soll was heißen!), obwohl ich ihn noch nicht kenne und ich würde mir total ein schönes neues Zuhause für ihn wünschen - wer kann diesen Augen wiederstehen?!

Ihr könnt Euch bei mir melden und ich leite Alles weiter oder aber bei der Tierhilfe Anubis.

post-7359-1406414938,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.