Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Beaglaender goes Rickelsbüll

Empfohlene Beiträge

Ich melde mich mal bis nächsten Sonntag (8.10.)ab, da ich meinen Frauen- und Hundeurlaub im Rickelsbüller Hof antrete.

Seid schön lieb und zankt nicht, dann guck ich zwischendurch mal rein.....ein I-net-Cafe gibt es wohl irgendwo dort......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Sabine,

jetzt sehen wir Dich eh kaum in letzter Zeit und jetzt verschwindest du einfach ... :(

tztztztzttztz

Wünsche Dir eine wunderschöne Zeit, viel Spaß und komm gesund und munter wieder .... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

ich wünsch dir viel Spaß und Erholung in deinem Frauen- und Hundeurlaub... =)=)

Komm gut wieder zurück... :)

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Sabine,

jetzt sehen wir Dich eh kaum in letzter Zeit und jetzt verschwindest du einfach ... :(

tztztztzttztz

Wünsche Dir eine wunderschöne Zeit, viel Spaß und komm gesund und munter wieder .... :)

Komisch, ich seh euch immer..... :so:so:so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Sabine...

ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß!!! 04.gif

Lasst ordentlich die Post abgehen voll.giff030.gifc055.gif , soweit es in deinem Alter noch möglich ist. e025.gif

Bring uns was schönes mit!!! Zum Beispiel gaaaanz viele Fotos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

ich wünsche Dir viel Spaß und erhol Dich gut!!!

Und bitte die Fotos nicht vergessen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

=) Hallo Sabine, erhol dich gut, entspanne mal und mach für uns gaaaaaaanz viele Fotos!!!! :prost:

Pass schön auf, dass dich dein Super-Ollie beim Trailen nicht über Stock und Stein zerrt und komm gesund und heile wieder zurück!

Ich wünsche dir ne super tolle Zeit und lass mal richtig die Sau raus! (Sieht ja keiner! ) :party::prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

wünsche Dir einen schönen Urlaub. Daß keine Beschwerden über Dich kommen!!

Und wir geben uns Mühe, mal nicht soviel zu zanken.

LG Conny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sabine!

Ich verdränge mal gerade meinen Neid :Oo und wünsche Dir eine schöne Zeit und guuuuute Erholung :prost::prost:

Du hast es Dir redlich verdient :party::party::party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sabine, =)

auch ich wünsche dir einen supertollen Urlaub. Das mit den Bildern braucht man dir ja nicht zu sagen, du versorst uns in dieser Hinsicht doch immer vorbildlich! :klatsch:

Also, dann bis in einer Woche, erholt euch gut! :)

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.