Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Unsere Datenbank (und damit das Forum) ist möglicherweise in Gefahr

Empfohlene Beiträge

Wäre schön, wenn ihr euch ebenfalls dafür stark macht. Bitte lesen:

http://forum.mysqldumper.de/mysql-ist-in-gefahr-rette-mysql-t5101.html

Wenn MySQL stirbt, wird auch dieses Forum sterben, weil es mir zeitlich nicht möglich sein wird, auf ein anderes Datensystem umzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe grad die Petition unterschrieben.

Schon weil viele Anwender diese Datenbank im Internet verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch gerade die Petition unterschrieben. Geht es eigentlich mit mehreren E-Mail Adressen auch öfter, oder wird nach den Namen geguckt und wenn einer öfter erscheint, zählt er nur einmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab es auch getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hake ich denn da am besten an? :redface 1., 2. oder 3.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage Anne!

Ich bin da gerade auch etwas mit überfordert. :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich der Frage von Anne nur anschließen!

Was muss ich denn wo ankreuzen?

Bin zwar nur blondiert, scheint aber genauso wie Naturblond zu wirken! :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das könnt ihr weiterbenutzen auch wenn es nicht weiterentwickelt wird und das ihr dann längerfristig auf eine andere Alternative zurückgreifen/umstellen könnt,die auch kostenlos ist.Z.B.

Firebird und PostgreSQL gibts auch jetzt schon bei vielen Providern das letzte zumindest

meint mein Mann :) (sotwareentwickler...kennt sich also n bissl aus)

Also das MSQL könt ihr so noch ganz lange benutzen auch wenn sie es kaufen.

lg Isy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe auch gerade unterschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wasservergiftung bei Hunden, die unterschätzte Gefahr

Dazu dieser Link: https://www.kleintierklinik-luedinghausen.de/tierarztblog/artikel/wasservergiftung-bei-hunden.html   War euch das bewusst, oder kennt ihr sogar Fälle von Vergiftungen?   Ich muss sagen, ich wusste es nicht, hatte allerdings auch nie so ausgesprochen wassserliebende Hunde. Klar, geschwommen wurde hier auch, oder aber zum Abkühlen ins Wasser gegangen, aber nicht lange und exessiv. 

in Warnungen

• Ukleisee: Gefahr für Hunde durch giftige Algen

Gerade gesehen: https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Ukleisee-Gefahr-fuer-Hunde-durch-giftige-Algen,algen214.html    

in Warnungen

• Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Danke für die Aufnahme hier im Forum

Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängst

in Vorstellung

• Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

in Terrier

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.