Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Unsere Datenbank (und damit das Forum) ist möglicherweise in Gefahr

Empfohlene Beiträge

Da bin ich froh dass ich mit meiner Frage nicht allein dasteh! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich habe auch unterzeichnet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muß die Pedition ausdrucken und dann ausfüllen und dann unterschreiben und wegschicken oder geht das auch irgen wie anders? :think: :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte das direkt auf der Seite erledigen!

Keine Ahnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnten die die unterzeichnet haben nicht kurz erklären, damit wir anderen auch nachziehen können? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Könnten die die unterzeichnet haben nicht kurz erklären, damit wir anderen auch nachziehen können? :)

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47195&goto=909268

gute Idee, ich würd ja gerne helfen, krieg es aber nicht hin, bin wohl zu blond :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, ich bin auf den Link gegangen und habe dann Petition unterzeichnen angeklickt.

Dann musste ich Namen und E-Mail Addi ausfüllen und Kreuzchen machen dann habe eine E-Mail Bestätigung bekommen wo ich nochmals einen Link zum bestätigen bekommen habe!

Hm, war eigentlich ganz leicht.

Ausser das ich nicht wusste was ich ankreuzen musste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausgefüllt hab das jetzt auch alles nur weiß ich nicht was ich da jetzt am besten ankreuze.

Dann kann ich wohl erst die Pedition abschicken, nehm ich an oder?

edit, ja genau so ist dasaber was kreuz ich denn bloß an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hatte jemand schonmal eine Seite vorher gepostet!

Bin doch immer so schrecklich vergesslich! :wall:

Muss an meinem Alter liegen! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich hab jetzt einfach alles drei angeklickt und die E-Mail auch schon bestätigt.

Also: erledigt !!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wasservergiftung bei Hunden, die unterschätzte Gefahr

Dazu dieser Link: https://www.kleintierklinik-luedinghausen.de/tierarztblog/artikel/wasservergiftung-bei-hunden.html   War euch das bewusst, oder kennt ihr sogar Fälle von Vergiftungen?   Ich muss sagen, ich wusste es nicht, hatte allerdings auch nie so ausgesprochen wassserliebende Hunde. Klar, geschwommen wurde hier auch, oder aber zum Abkühlen ins Wasser gegangen, aber nicht lange und exessiv. 

in Warnungen

• Ukleisee: Gefahr für Hunde durch giftige Algen

Gerade gesehen: https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Ukleisee-Gefahr-fuer-Hunde-durch-giftige-Algen,algen214.html    

in Warnungen

• Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Danke für die Aufnahme hier im Forum

Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängst

in Vorstellung

• Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

in Terrier

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.