Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Boy1992

Dann will ich mal vorstellen!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich heiße Marlis, bin 42 Jahre alt, und habe unsere 14 Jahre alten Boy, eine Spitzmischling. Er hat halt ziemlich abgebaut. Vor 2 Jahren hatte er ja die OP

am Hals, dann Schilddrüsentumor...... Was mir nur so ans Herz geht ist, er hat halt einen Monat vor der OP wirklich noch auf den Wiesen gespielt und karnickel gejagt und war voll fit. Und nach der OP ist er wirklich "alt" geowrden. Nun möchte ich ihm einfach nur ein paar schöne Monate oder vielleicht auch noch Jahre geben. Aber dieses "Altwerden" ging wirlich schnell. Mann was sind wir noch Inliner gefahren oder mit dem Fahrrad unterwegs..... Jetzt gehen wir halt ganz gemütlich unsere Runden, fahren auch schon mal auf eine Wiese oder an den See, den er so gerne mochte, alles ein wenig langsamer halt. Dann hat er ja von der OP noch den kahlen Hals, so richtig wachsen will das Fell auch nicht. Kommt wohl von dem Cortison was er nehmen muß. Aber ein schickes Halstuch macht doch was her. Man tut halt alles um ihm die letzten Jahre noch zu verschönen.

Liebe Grüße Marlis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi und Willkommen!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marlis,

HERZLICH WILLKOMEN bei uns =)=)=)=)=)

Ich hoffe, Du findest für Dich viele Informationen hier......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Wenn ich sowas lese bekomm ich immer einen Kloss im Hals aber ich hoffe ihr habt eine eine lange und sehr schöne Zeit zusammen.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marlis,

ein ganz herzliches WILLKOMMEN!!! =) =) =)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marlis,

ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wir wünschen Dir viel Spass und hoffen auf viele kleine Bilder, gell.... :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marlis, auch ein herzliches Willkommen von mir!!

Viel Spass hier im Forum =)

Lg sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

HI :prost:

und herzlich willkommen und viel Spaß =)=)

deinem Kleinen wünsche ich gute Besserung, :D

und noch ein paar schöne Jahre mit dir :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marlies, ein herzliches Willkommen von Conny und Jule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen und vielen Dank für die nette Begrüßung. Wir waren jetzt ein paar Tage im Urlaub und unser Boy zu Hause. Die Freude war groß als wir ihn wieder hatten und er uns. Ich freue mich auf noch mehr Infos und nette Leute, bis später

liebe Grüße Marlis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.