Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder vom Gassi gehen


Kimi2

Empfohlene Beiträge

Simmt,ist ein echt huebscher und lustig!

@Renate!jetzt ist es aber echt genug....Du entwickelst Dich ja zu einer echten Bedrohung aller Hundebesitzer!

Wenn Du schon Hunde,,klauen"willst,dann teile sie doch wenigstens(mit mir),wir ziehen dann zusammen mit unserem,,Klaugut" nach Hinterhundmannshausen!

Dort brauchen wir dann nur noch einen getuerkten IDSN-Anschluss und dann koennen wir Hundegluecklich leben(und unerkannt mit der Hundeklauerei weitermachen).Wie findest Du meinen Tagtraum? Wimette

Link zu diesem Kommentar

@wimette, kann ich dir soweit trauen, dass du nicht auf einmal in einer Nacht- und Nebelaktion mit den ganzen Hundis verschwindest, und ich da mutterseelenalleine hocke? :D

Du fragst doch sicher nur, weil ich das super schöne, grosse, gelbe, seeeehr geräumige Auto habe, oder? :prost:

Link zu diesem Kommentar

@Renate.............ja Suesse!

Vor allem aber, weil ich nicht glaube, das ich Deine Shelly ohne Wiederstand von Dir weglocken kann(ich meine bei Nacht und Nebel aus Deinem Bett:Oo)

Wimette

Link zu diesem Kommentar

Ich finde auch das letzte Bild am allerschönsten, wie er so verkehrt über die Bank schaut!?! Sehr niedlich.

LG Conny

Link zu diesem Kommentar

Och ist das eine Süße =) !!!!!

Würde meine Adresse aber aus dem Profil streichen , ich glaub`, Renate lässt schon mal den Motor warmlaufen ;)

Martina mit Cleo und Tyler

Link zu diesem Kommentar

Ja - Martina,

ich paß' schon auf, wie gesagt bin immer auf der Hut vor Renate - sonst vielleicht schwubb die wupp ist das Hündchen weg!!

:boxing :boxing :boxing

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...