Jump to content
Hundeforum Der Hund
Waldelfe

Gelungene Mischung - was steckt drin?

Empfohlene Beiträge

wie groß und schwer ist er denn eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schulterhoehe 47 cm und beim letzten Mal hat er 16 Kilo gewogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich seh den Boxer. :??? Vielleicht liegts daran dass meine Hündin selbst ein Boxer-Mix ist...

Staff ist da sicher nicht drin, dafür ist der Kopf meines Erachtens zu schmal und der Körper sowieso.

Und für einen Cattle finde ich ihn persönlich zu "schlacksig".

Ich denke dass Du mit dem Thai-Ridge gar nicht so verkehrt liegst. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm schon komisch... angenommen es ist wirklich Thai drin und ein Boxer.. dann ist er aber klein und leicht... Boxer und Thais sind größer und schwerer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es eigentlich sein dass Boxer "verschieden ausfallen"? :D

Ich kenne nämlich einen reinrassigen Boxerrüden der ein totaler Schmalhans ist und auch nicht mehr als 20kg wiegt und einen anderen der stolze 35kg auf die Waage bringt und viel breiter und größer ist. :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das schon... aber dann müsste es ja eine ganz kleine Mama gewesen sein und ein ganz kleiner Thai...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hab ich ich ja au schon geschrieben-da muss scho was kleineres mitgemischt haben noch.

Kann ja sein dass beim Papa noch was kleineres drin war und sich der thai halt dominant vererbt hat mehr.. oder so. ich mein, wenn er jetzt babys zeugt mit ner groesseren Mama kommen viell au kleine Boxers raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir noch eingefallen ist zum Thema Boxer Mama: Meine Kollegin hat eine Boxerhuendin und wenn ich sie seh denk ich sofort an Cielo. Wenn sie sich freut wedelt nicht nur der Schwanz sondern wackelt der ganze Koerper. Auch wie sie einen dann begruesst-etwas stuermisch und die ganze Koerpersprache-genau wie bei Cielo. Ist es wirklich typisch Boxer dieses Ganz-Koerper- Wedeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenne keinen Boxer der kein "Ganzkörperwedler" ist. :D

Allerdings ist Dackel Timmi auch immer so überschwenglich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kommt die Koerpersprache von ihm eindeutig von Mama. :) Hab auch schon gehoert dass Boxer "Ringer" sind. Also beim spielen gerne den andren runter druecken und mit ihm ringen. Das macht Cielo naemlich auch immer. Waere interessant wie Thais spielen bzw. ob er im Verhalten nur den Boxer drin hat. Leider kenn ich zu wenig Boxer um dass rausfinden zu koennen. Die Huendin meiner Kollegin mag Cielo nicht-sieht aus als wuerde sie ihn auffressen wenn sie koennte.. =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...