Zum Inhalt springen
Registrieren

Toben/spielen mit älterem Hund


Januley

Empfohlene Beiträge

Januley

Hey Leute

Unsere Freunde haben ein Zwergpudelbaby, süüüüßes Ding, rotzefrech. Mio spielt gaaanz sanft mit ihm, man kann sogar seine Füße dazwischen halten ohne das was passiert.

Der Kleine ist unersättlich, er springt MIo immer und immer wieder an.

Wir waren uns gestern dann echt irgendwann nicht mehr sicher, ob man Mio, oder Helge (den Pudel) oder beide voreinander Pause machen lassen sollte oder nicht.

Wie handhabt ihr sowas? Wissen die Hunde das selbst?

wäre dankbar für Tips

liebe Grüße

Janu

Link zu diesem Kommentar

Wenn meine auch mit jüngeren spielte oder anders herum ,geht meine nach einer weile

weg ,weil es ihr zu viel wird oder weil sie nicht mehr will.

Aber so machen es die Hunde von sich aus.

Vicky

Link zu diesem Kommentar

Meine verlassen auch den "Tatort" wenn es ihnen zuviel wird. Ab dann sorge ich auch

dafür, dass sie einen ungestörten Ort haben, ansonsten lasse ich sie machen.

Link zu diesem Kommentar
Januley

Danke für die Tips

also eigentlich ist Mio schon ein paarmal aufgestanden, wollte wohl aufhören, aber der Kleine ist ihm dann nach und dann wollten wir sie trennen, aber dann musste Mio wieder weitermachen... war so ein hin und her *g*

Rotzlöffel, alle beide!

lg

Link zu diesem Kommentar

Unser Hundeopi wir ab und zu auch von Welpen "belästigt" und zeigt irgendwann seeehr deutlich, daß JETZT Schluß ist. Also lassen wir die beiden dann solange spielen wie's gefällt. Auch wenn ich manchmal nicht genau weiß, wer denn nun Welpe ist und wer nicht - unser Hund kann es mit seinen 12 Jahren eignetlich nicht mehr sein... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...