Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Zoltan - Draculas Bluthund

Empfohlene Beiträge

Habe mir den Film gekauft, hatte den früher mal im Fernsehen gesehen und fand ihn super :) !!!

Der Dobermann sieht total klasse aus, toll gemacht mit den leuchtenden Augen...

hätte gerne ein Poster von Zoltan...doofe Frage aber kann man das irgendwo anhand einer Dvd machen lassen ?

Hier mal der Link, leider auf Englisch, trotzdem gute Aufnahmen :)

http://www.youtube.com/watch?v=Y5PJlGqY3wo&translated=1

LG

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübsches *______*

aber das kann ich mir bestimmt nicht angucken ... :Oo

http://www.posterjack.com/

da geht das bestimmt.

lg isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Link aber dazu müsste ich das Bild erstmal auf den Pc kriegen :)

Wieso kannst Du Dir den Film nicht angucken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lach mich wech =)

Im Gegensatz zu den Horrorfilmen heute,lacht man sich über den bestimmt kringelig :Oo:zunge:

Hab gerade mal gegoogelt und es gab ja auch einige Verschiedene Filmposter zu dem Film.Vielleicht kannst Du da ja noch irgendwo eins ergattern/ersteigern???

So ein kleines Bild auf den Computer ziehen und daraus ein Poster machen,wird glaub nix.

Da erkennst Du nachher die ganzen Pixel.

Vielleicht kann man das Cover fotografieren und das vergrößern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wollte ein ganz bestimmtes Poster haben, am liebsten den Zoltan mit den leuchtenden Augen...wenns klappt gerne auch im Mondenschein :) !!!

Der Film ist zwar alt aber echt gut gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Screenshot! Am besten in Vollbild

Strg + Druck und irgendwo einfügen (Grafikprogramm)

(weil ichn absoluter schisser bin!!!!!!!!)hab sogar angst vor Godzilla....aber pssst nich weitersagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber muss das Bild ja von der Dvd auf den Rechner kriegen... ?

Gucke manche Horror auch nur mit Kissen vorm Gesicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

du llegst die DVD in dein Laufwerk ein dann startest du den Film...spulst bis zu der Szene vor bis dein Favoritenbild kommt drückst auf stopp. Im Vollbildmodus

STRG und DRUCK gleichzeitig. Dann öffnest du ein Grafikprogramm...Paint reicht auch

und drückst STRG+V oder ganz einfach einfügen.....und speicherst das.

Wenn du Photoshop oder GIMP oder Corel Draw,Open Canvas etc. hast kannst du das auch bearbeiten.....

Dann gehst du auf Posterjack.com und lädst das hoch

(fals es ein bildcover is kriegst du das im internet o__ov)

soooo....<3 das dürfte funktionieren (ich versteck mich immer hinter anwesenden Personen oder meinem Bennyhund *hihi*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank werde das mal versuchen... :)

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.