Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Steffi & Danu

Bilderleiste unter Text

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Viele von Euch haben unter ihrem Beitrag immer eine Bilderleiste :D

Tja...was soll ich sagen...die finde ich soooo schön...die hätte ich auch gerne... :klatsch:

Die große Frage ist...WIE?

Wäre also für Tipps dankbar

LG Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das klappt nur, wenn die Bilder "ausgelagert" werden und über den IMG Befehl hier im Forum eingebunden werden. Das gleiche Prinzip als wenn jemand in der Shoutbox Bilder zeigt.

Da können Birgit66 oder Ricky81 dir bestimmt weiterhelfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Steffi,

Viele von Euch haben unter ihrem Beitrag immer eine Bilderleiste

Wenn du so etwas meinst wie Sabine(beagleander) oder Renate haben,das nennt man einen Banner.

Wie man einen Banner erstellt weiß ich leider nicht,dann müsstest du Sabine oder Renate fragen.

Ich habe ja unten ein kleines Bild von Kenay,das habe ich auf Avatar Größe verkleinert und bei http://666kb.com/ hochgeladen,dann den Code kopiert und in die Signatur eingefügt.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn du so etwas meinst wie Sabine(beagleander) oder Renate haben,das nennt man einen Banner.

:klatsch: ....also, dann habe ich schon etwas gelernt - es ist ein Bannner und es scheint komplizierter zu sein als ich es mir erhofft hatte:heul:

Ich werde also mal Sabine und Renate fragen ;)

Vielen Dank Euch beiden...das Ergebniß werdet ihr so oder so sehen :P

LG Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen Banner kann man sich mittels Bildbearbeitungsprogramm, z.B. Photo Impact XL, erstellen :) aber so einfach ist es für einen Laien zunächst nicht.

Leider habe ich momentan kein Programm hier, sonst würde ich Dir einen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm,

irgendwer hier im Forum macht tolle Banner.....mir fällt aber natürlich nicht der Name ein.......vielleicht mal unter *User hilft User* schauen.

Wenn ich später mehr Zeit habe wühl ich mich mal durch :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hei, ich habe meinen Banner NICHT selbst gemacht! Bin ich leider zu blond für! :redface

Martina (CrazyDuo) hat ihn mir netterweise erstellt! :respekt:

Aber hier gibt es doch bestimmt welche, die so was können, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Frage habe ich auch mal gestellt, aber mir hat keiner geantwortet :(

ich habs einfach mal irgendwie selbst versucht! :D

Du findest bestimmt jemanden, der dir einen Super Banner macht!

Liebe Grüße melö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@melö: es sind nur Standardgrößen erlaubt, d.h. max. 468*60 Pixel. Deines wird aus Sicherheitsgründen entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.