Zum Inhalt springen
Registrieren

Was passiert, wenn mein Hund Klebstoff leckt?


lockenlolly

Empfohlene Beiträge

Tanja81
:wall::wall::motz::motz: Oh Gott mehr fällt mir echt nicht ein, mit 12 Jahren sollte man in der Lage sein zu denken. Komm gar nicht auf den Gedanken mit dem Klebstoff, boah!
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    7

  • Renate

    5

  • lockenlolly

    5

  • Ruby2

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

@Anita...ich kann auch nicht mehr glauben,

dass die Frage echt ernst gemeint ist.

Werde mich allerdings in Zurückhaltung üben,

da hier selbst höflich formulierte Antworten,

Mist zu sein scheinen......

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Wieso antwortez ihr eigentlich?

Mensch, lasst es doch gut sein! Ihr pusht den Thread immer wieder hoch.

So einen Schmarn...

Katja, kannst du den Beitrag nicht versenken?

Link zu diesem Kommentar
lockenlolly

wenn man zb ne kleine schwester hat mit 6 jahren oder so dann kann die mal so was fallen lassen oder

Link zu diesem Kommentar
wenn man zb ne kleine schwester hat mit 6 jahren oder so dann kann die mal so was fallen lassen oder
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47345&goto=930634

Ne, selbst dann nicht! :???

Ich habe zwei Kinder, im Alter von 4 und 10 Jahren!

Die heben selbst kleine Papierfetzen auf mit dem Kommentar: " Nicht das Fine das frisst "

und dann werfen sie es auf den Tisch wo es liegenbleibt! :motz:

Naja, ich denke Du wirst damit leben müssen, wer d*mm fragt bekommt d*mme Antworten!

Vielleicht solltest Du einfach mal nachdenken bevor Du solche Sachen fragst!

Link zu diesem Kommentar

Määänsch, jetzt seid doch net so fies!

Klar ist die Frage befremdlich. Trotzdem ist eine Antwort - auch wenn es schwerfällt, sachlich zu bleiben - allemal besser, als sie zur Schnecke zu machen oder sie es einfach ausprobieren zu lassen, weil hier einfach keiner mal ne Info gibt.

Ich finde es generell gut, wenn gefragt wird und wenn jemand meint, er fände die Frage doof und er sei sich zu gut oder was auch immer, um zu antworten, dann soll er es doch einfach lassen.

Gibt ja keine Antwortverpflichtung!

Link zu diesem Kommentar
lockenlolly

ioch weiß die frage is auch doof aber ne antwort könnte es auch geben

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...