Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Hunderunde im Nürnberger Raum

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich würde gerne die Leute, die hier so in der Nähe wohnen, gerne näher kennen lernen. Wer hat Lust auf einen Spaziergang (mit oder ohne Hund)?

Örtlichkeiten sind doch alle möglich, vom Marienberg oder den alten Kanal bis Wiesengrund.

Vorschläge? Lust?

Rosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rosa,

also mein Mann und ich würden gerne mitgehen! :D

Allerdings muß ich gleich vorne weg sagen, dass Snickers noch nicht so hört wie sie eigentlich soll. Ist halt ein kleiner Wildfang!! :Oo

Wann hast Du Dir denn vorgestellt das wir uns treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Chrissy,

das mit deinem Hund ist doch kein Problem. Wenn nur perfekte Hunde kommen sollen, wird nie was aus einem Treffen ;)

Ich dachte an das Wochenende in drei Wochen. Samstag oder Sonntag ist egal.

Ein gemeinsamer Termin wird sich schon finden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wir kommen. =)

Freu mich jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super! =)

Noch wer? Es ist jeder herzlich willkommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich geh mal davon aus,das ihr das Wochenende 21./22.10. meint.

Da könnte ich nur am Sonntag,weil die Samstage bis zum 04.11.(Prüfung BH) noch verstärkt Training angesagt ist.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

genau das WE meine ich. Von mir aus spricht nichts gegen Sonntag.

Chrissy, wie sieht es bei dir aus?

Wäre schön, wenn Labrador auch könnte.

Und Guinness?

Dann wären wir schon fünf =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sonntag ist in Ordnung. :klatsch:

Ist mir auch lieber wie Samstag. Da sind wir nämlich in der Hundeschule.

Fehlt nur noch die Uhrzeit und der Ort! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie wäre es mit vormittags, wie gehabt am Valznerweiher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist super, da kann meine Maus planschen gehen, wenn sie lust hat!! :klatsch:

Und gut parken kann man da ja auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.