Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunderunde im Nürnberger Raum


gast

Empfohlene Beiträge

Labrador

Hallo,

wer kommt denn nun am Sonntag alles mit????? Neugierig bin.....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • Labrador

    12

  • Chrissy

    11

  • Buffy

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir kommen!!!

Wir, dass sind: mein Mann Dirk, unsere Snickers und ich! :D

Freu mich schon riesig!!! =)

Link zu diesem Kommentar

ich komme voraussichtlich auch, wenn auch vielleicht ohne Hund (wenn ich mit dem Rad fahre), denn so weit läuft meine alte Dame nicht mehr und hätte sowieso am liebsten ihre Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Labrador

Schön, da freu ich mich. Bringe von einem Freund noch einen Labbi-Rüden mit. Den darf dann Rosa haben damit Sie nicht so allein ist.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Nürnberger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euch ist schon klar das wir nach dem Treffen hier gerne einen ausführlichen Beitrag mit vielen Fotos haben möchten ..... :D

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und vergesst bitte nicht uns danach alles ;) zu berichten ..... :)

Link zu diesem Kommentar
Labrador

Rosa, das mach ich doch gerne.

Katja das ist versprochen. Bericht und Fotos werden erstattet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...