Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunderunde im Nürnberger Raum


gast

Empfohlene Beiträge

Labrador

Hmm, ist ja nicht gerade der Renner, schmunzel, dann mach ich eben nur Portraitfotos von dir, lach.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • Labrador

    12

  • Chrissy

    11

  • Buffy

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann leider nicht kommen.

Schade,hätte gerne Rosa in ihren Röckchen gesehen.Grins.

Wünsche euch aber viel Spaß!`

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben,

ich muß leider für morgen absagen. :heul:

Es ist etwas dazwischen gekommen. Ich hoffe Ihr seid mir jetzt nicht böse!

Ich wünsche euch aber gaaaanz viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar

@Labrador,

ich hatte meinen Mann schon seelisch darauf vorbereitet, dass ich heute vormittag nicht da bin.

Jetzt wache ich heute mit einem riesen Brummschädel und Fieber auf und beim Aufstehen knallt es mich ins Bett zurück. Mein Kreislauf tanzt Lambada. Kurz gesagt: mich hat die Grippe erwischt und mir geht es hundeelend.

Tut mir leid, Labrador. Zumal auch das Wetter super gepasst hätte.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Ich hoffe du bist nicht sauer. :redface

Link zu diesem Kommentar
Labrador

So nun bin ich entlich zuhause. 19:15 Uhr HUnd liegt tot in seinem Bett und ich auch gleich, lach.

Hier ein Bild vorab wie versprochen:

Links Dani und rechts Edgar (Menschen), vorne ins Bild schauend meine Tabby und der helle Rüde neben Dani ist benno und der schwarze ist Ringo.

1001751fz0.jpg

Rest folgt Morgen, ich muss in mein Bett :heul:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...