Zum Inhalt springen
Registrieren

Seit BARF wird Pina immer dünner?!


alles wird gut!

Empfohlene Beiträge

Neshico

Mein Hundi findet Fisch - zum Davonlaufen :wall:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47369&goto=913773

Meine leider auch... :Oo

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Dana mag gerne Fisch!

Ich bekomme die Lachsköpfe und -abfälle bei der Fischtheke beim Supermarkt um die Ecke!

Link zu diesem Kommentar
elfenfall

Ich hab jetzt, da unsere aufgrund der Witterung auch etwas abgenommen haben und das TK-Fleisch meist relativ fettarm ist, eine Dose Rinderfettpulver gekauft. Da ist aber im Gegensatz zu dem o. g. Link kein Zucker drin (warum auch???).

Bei uns im Barf-Shop gibt es ganze Fische (Hering, Makrele und Sprotten) wobei mir die zum regelmäßig füttern etwas zu teuer wären. Wie zuverlässig die bei ihren Lieferungen sind, kann ich leider nicht sagen. Aber der Laden ist immer gut sortiert, auch mit Flocken und Zusätzen. Hier mal der Link: http://www.futterkiste-homberg.de/

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Mit dem Fisch, das würde ich auf jeden Fall ausprobieren, bevor man eine ganze Bestellung macht, ich kenne jetzt schon mehrere Hundis die nix davon wissen wollen!

Sogar getrocknete Spotten, verschmäht ein verwöhnter Labrador Rüde aus unserer Hundegruppe. Der spuckt die wieder aus und wälzt sich dirn :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...