Zum Inhalt springen
Registrieren

Für mich bricht eine Welt zusammen ...


Baby Spike

Empfohlene Beiträge

Micky-Maus

Allein die Vorstellung... :(

Fühl dich mal gedrückt

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 386
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Baby Spike

    120

  • gast

    74

  • Tina+Sammy

    10

  • DieDiva

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach je, das tut mir leid. So sehr es sonst ein Segen ist, dass viele Hunde bei uns in den Tierheimen nicht lange bleiben, so hätte ich Dir ein wenig mehr Zeit gewünscht. Für Spike freue ich mich natürlich, denn Tierheim ist wirklich kein schöner Ort und der allerletzte Platz, wo man sich seinen Hund wünscht.

Kopf hoch und versuche jetzt mal positiv zu denken.

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle

Schnief....................................

Weiß jetzt gerade nicht, ob ich weinen oder lachen soll...............................eigentlich ist mir mehr nach weinen zu Mute.

Ich hatte mich sooooooooooo für dich gefreut und ehrlich gehofft, daß du dein Baby zurück kriegst und jetzt sowas :(

Aber auf der anderen Seite ist es für ihn natürlich schön, daß er nicht so lange im TH sitzen muß.

Das mit dem Besuchen würde ICH mir sehr gut überlegen, denn ICH würde jedesmal, wenn ich gehen müßte, etwas sterben. Klingt vielleicht pathetisch ist aber so.

Alles in allem bin ich jetzt erstmal traurig über den Ausgang.

Einen dicken :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: für BabySpike

Traurige Grüße Arrgyle

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch immer still mitgelesen. Ich habe so gehofft, dass du deinen Spike bald wieder abholen darfst. Mensch ... Fühl dich gedrückt.

Mach dir keine Vorwürfe, du wolltest doch nur das beste für Spike. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Baby Spike

Guten morgen,

danke für eure Antworten..

Die Nacht war der reine Horror für mich, ein Traum nach dem anderen und alle mit Spike in der Hauptrolle...

Ich würde wenn ich die neuen Besitzer wüsste mal evtl. vorsichtig einen Kontakt herstellen (aber auch noch nicht jetzt), aber nur per Email oder telefonisch... weil Spike würde es auch nicht verstehen warum die Mama zu besuch kommt und ihn nicht mitnimmt, und für mich wäre es auch nicht gut....

Klar freue ich mich für ihn wenn er jetzt wirklich ein schönes Zuhause hat, wo er auch bleiben kann und darf....

Ich wollte ja das es ihm gut geht, aber ich habe halt immer gehofft, dass er diese Zuhause bei mir wieder findet.. und das tut weh...

Link zu diesem Kommentar

vielleicht inseriert du einfach mal in örtlichen Zeitungen.

Ich kann mir vorstellen, dass die neuen Besitzer sich ebenso für dir Vorbesitzer interessieren wie du für sie.

Sie haben so die Gelegenheit alles über ihren Neuzugang zu erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Baby Spike

Ein versuch wäre es wert...

Ich weiss ja nicht ob er in München oder Umland vermittelt worden ist, oder sogar weiter weg..

Ich werde auf alle Fälle sämtliche Hundeforen im Auge gehalten, vielleicht melden die Besitzer sich ja irgendwo an.. kann ja sein...

Link zu diesem Kommentar

vielleicht kannst du auch dem TH erlauben, deine Daten an die neuen Besitzer zu geben.

Ist wahrscheinlich die leichteste Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Baby Spike

das habe ich damals bei der Abgabe schon dem TH erlaubt, aber werde es natürlich noch mal tun um die daran zu erinnern....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...