Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Ständig ausgeloggt

Empfohlene Beiträge

Es wird ja wieder an meinem PC oder meiner Verbndung liegen, aber ich frag einfach trotzdem mal:

Wenn ich mal kurz die Forumsseite schließe und nen Augenblick später wieder auf mache binich seit neuestem öfter mal, nicht immer, ausgeloggt. Manchmal sogar erst ein- und von einer sec zur nächsten ausgeloggt, wenn ich nen Beitrag öffne.

Liegt das an meiner super.... Internetverbindung oder wie kommt das? Bzw., wie ändere ich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung Manu :???

Demke mal das es am Anbieter liegt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Manu.

Das selbe Problem habe ich auch ab und zu. Wenn ich z.B. hintereinander weg mehrere neue Beiträge in verschiedenen Tabs öffne. Dann kommt mittendrin ein Beitrag, wo mir Fehlermeldungen angezeigt werden und die darauffolgenden Beiträge bin ich dann nur Gast, d.h. rausgeflogen.

Mark sagte mir damals, dass das wohl an dem Server liegt, wo das Forum ist. Wenn die anderen Homepages, die ebenfalls auf diesem Server liegen, gut besucht, d.h. voll sind, dann kann sowas wohl passieren.

Also, hilft nix, wir müssen uns dann halt neu anmelden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.