Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich möchte mir einen Hund anschaffen und hätte dazu ein paar Fragen


bumbo34

Empfohlene Beiträge

Eins noch...

Ich würde mir an Deiner Stelle mal ernsthaft Gedanken darüber machen,warum so viele Leute Deine Zucht so verteufeln?

Es sind anscheinend echt viele die das nicht Ok finden und wenn Du so eine verdammt gute Züchterin mit einer ebenso verdammt guten Zucht wärst würden solche Disskusionen nicht ständig entstehen.

Nimm Dir doch mal das was man hier zu Deiner Zucht schreibst zu Herzen und denke mal drüber nach - wird tun das nicht aus Spaß an der Freud.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47390&goto=913551

Wieder Witz ! Wie will man denn jemand verteufeln, wenn man die Hunde bzw. die Zucht gar nicht kennt ?? Warum verteufeln mich nicht Leute, die von mir einen Hund gekauft haben ,oder die mich kennen ?? Irgendwie verkehrte Welt.Kinder erziehen Hunde. Leute verteufeln einen, die einen nicht kennen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    43

  • Julia und Arno

    26

  • Dobilein

    25

  • Waldelfe

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

EisWolf

Hallo Petra,

ganz ehrlich - ein wenig objektive Denkweise würde ich dir aber schon nahelegen.

Ich schreibe meiner Züchterin auch nicht jeden Tag über die vielen kleinen Missgeschicke, sondern, dass ich mit der Kleinen glücklich bin usw. - sie ist ein "normaler" Hund einer Rasse mit gewissen Anforderungen - wieso sollte ich nun meiner Züchterin negatives schreiben und rumschimpfen?

Was das allerdings über die Welpen aussagt, würde ich gerne einmal wissen (ausser, dass sie normale Welpen sind die sich normal verhalten und so weiter..)

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar
Petra, jetzt mal aus deiner Logik her betrachtet.

Ein Kind/Jugendlicher ist also nicht in der Lage einen Hund zu versorgen?

Mit 17 bin ich laut Gesetz ja auch noch Jugendlich, also in deinen Augen immernoch unfähig.

So und nun erklär mir mal, wie ich plötzich dazu in der Lage bin einen Hund zu versorgen, in dem ich volljährig werde, aber vorher noch ein unfähiger Jugendlicher war?

Reife lässt sich nicht am Alter messen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47390&goto=913554

Nein, davon habe ich nicht geredet. Ich sagte Kinder und bedenken habe ich bei Jugendlichen in der Pupertät . Da ist villeicht was wichtiger,als der Hund und da braucht man vielleicht ein Elternteil im Hintergrund

Link zu diesem Kommentar
Hallo Petra,

ganz ehrlich - ein wenig objektive Denkweise würde ich dir aber schon nahelegen.

Ich schreibe meiner Züchterin auch nicht jeden Tag über die vielen kleinen Missgeschicke, sondern, dass ich mit der Kleinen glücklich bin usw. - sie ist ein "normaler" Hund einer Rasse mit gewissen Anforderungen - wieso sollte ich nun meiner Züchterin negatives schreiben und rumschimpfen?

Was das allerdings über die Welpen aussagt, würde ich gerne einmal wissen (ausser, dass sie normale Welpen sind die sich normal verhalten und so weiter..)

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47390&goto=913559

Hä, wenn ich mit der Zucht nicht zufrieden wäre, würde ich das ins Gästebuch schreiben um anderen vor diesem Züchter zu warnen

Aber hier geht es nicht um Thema Zucht !!

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno
Eins noch...

Ich würde mir an Deiner Stelle mal ernsthaft Gedanken darüber machen' warum so viele Leute Deine Zucht so verteufeln?

Es sind anscheinend echt viele die das nicht Ok finden und wenn Du so eine verdammt gute Züchterin mit einer ebenso verdammt guten Zucht wärst würden solche Disskusionen nicht ständig entstehen.

Nimm Dir doch mal das was man hier zu Deiner Zucht schreibst zu Herzen und denke mal drüber nach - wird tun das nicht aus Spaß an der Freud.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47390&goto=913551"

Wieder Witz ! Wie will man denn jemand verteufeln, wenn man die Hunde bzw. die Zucht gar nicht kennt ?? Warum verteufeln mich nicht Leute, die von mir einen Hund gekauft haben ,oder die mich kennen ?? Irgendwie verkehrte Welt.Kinder erziehen Hunde. Leute verteufeln einen, die einen nicht kennen
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47390&goto=913556

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Deiner rosa Polly Poket Insel...

Irgendwann verschenkt der liebe Herr sicherlich nochmal ein bisschen Hirn :Oo:Oo:Oo

Link zu diesem Kommentar

Du zweifelst also immer noch an das Kinder keine Hunde erziehen können?!

Du kannst mich gerne mal besuchen kommen und schauen wie mein Hund, die ich seit ich 9 war allein erzogen habe, sich entwickelt hat!

Wieder Witz ! Wie will man denn jemand verteufeln, wenn man die Hunde bzw. die Zucht gar nicht kennt ?? Warum verteufeln mich nicht Leute, die von mir einen Hund gekauft haben ,oder die mich kennen ?? Irgendwie verkehrte Welt.Kinder erziehen Hunde. Leute verteufeln einen, die einen nicht kennen

Du schreibst hier schon ziemlich lange mit und wir schließen eben aus all den Beiträgen, die du verfasst hast und da kristallisiert sich halt so ein Bild über dich heraus.

Mach dir vielleicht einmal Gedanken darüber!

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Weißt du Petra, die meisten iher sprachen auch nicht von Kindern, sondern schon von Jugendlichen.

Ich zumindest.

Ich war zwar auch noch ein Kind, so wie viele ander auch, als mein Hund kam, aber ich hab es dennoch hinbekommen.

Aber Hauptsache du wirfst mit pauschalen Aussagen um dich.

Ich weiß ja nicht, womit du jeden Jugendlichen vergleichst. Vielleicht mit dir in deiner eigenen Pubertät?

Auch Jugendliche können Prioritäten setzen.

Für die einen ist das wichitg, für die anderen etwas anderes. Und für viele eben auch der Hund.

Link zu diesem Kommentar
happyleila
Weißt du Petra, die meisten iher sprachen auch nicht von Kindern, sondern schon von Jugendlichen.

Ich zumindest.

Ich war zwar auch noch ein Kind, so wie viele ander auch, als mein Hund kam, aber ich hab es dennoch hinbekommen.

Aber Hauptsache du wirfst mit pauschalen Aussagen um dich.

Ich weiß ja nicht, womit du jeden Jugendlichen vergleichst. Vielleicht dich in deiner eigenen Pubertät?

Auch Jugendliche können Prioritäten setzen.

Für die einen ist das wichitg, für die anderen etwas anderes. Und für viele eben auch der Hund.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47390&goto=913565

*unterschreib* !

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ich brauch deine Zucht nicht kennen, mir reicht deine Homepage .... die sollte ja eigentlich eine Art Aushängeschild sein.

Deine schreckt sehr ab.

Link zu diesem Kommentar
Du zweifelst also immer noch an das Kinder keine Hunde erziehen können?!

Du kannst mich gerne mal besuchen kommen und schauen wie mein Hund, die ich seit ich 9 war allein erzogen habe, sich entwickelt hat!

Wieder Witz ! Wie will man denn jemand verteufeln, wenn man die Hunde bzw. die Zucht gar nicht kennt ?? Warum verteufeln mich nicht Leute, die von mir einen Hund gekauft haben ,oder die mich kennen ?? Irgendwie verkehrte Welt.Kinder erziehen Hunde. Leute verteufeln einen, die einen nicht kennen

Du schreibst hier schon ziemlich lange mit und wir schließen eben aus all den Beiträgen, die du verfasst hast und da kristallisiert sich halt so ein Bild über dich heraus.

Mach dir vielleicht einmal Gedanken darüber!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47390&goto=913564

Und trotzdem kennt ihr mich und meine Hunde nicht ! Ich brauche mir über solche unwirklichen Dinge keine Gedanken machen.Ich würde mir Gedanken machen, wenn Leute die mich und meine Hunde kennen so denken würden

Ich kann nur sagen, wir haben einer Familie einen Welpen verkauft. Sie hatten den Welpen anbezahlt und bis zur Abgabe besucht.Im laufe der Besuche stellte sich herraus, das die Mutter alleinerziehend war und den ganzen Tag arbeitete. Ihr 8 jahrige Tochter sollte den Hund bekommen. Wahrscheinlich als Mutterersatz das sie nicht so lange alleine ist

Wir wollten den Welpen nicht abgeben,aber sie bestand darauf. Sie sagte: wir wüßten ja nicht , wie weit ihre Tochter schon wäre und sie könnte das mit dem Hund.Wie es weiter ging,hatte ich schon vor ein paar Seiten beschrieben.Nur durch einen Zufall wurde der Hund nicht eingeschläfert !!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...