Jump to content
Hundeforum Der Hund
bumbo34

Ich möchte mir einen Hund anschaffen und hätte dazu ein paar Fragen

Empfohlene Beiträge

@Kaja89

Gute frage würde mich auch interessieren ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ihr habt mir immer noch nicht geantwortet ! Würdet ihr einen Hund an einer zuvor beschriebene Familie verkaufen?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47390&goto=913428

Wenn sonst alles geregelt ist, mit sicherheit JA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, würde ich.

Würdest du mal auf meine Fragen antworten? :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Indem man viel zu Hause ist' bzw. zu Hause arbeiten kann.

Ich bespasse auch nicht den ganzen Tag meine Hunde , aber wir gehen um 8 Uhr , um 12 Uhr, um 16 Uhr , um 19 Uhr und um 22 Uhr Gassi

und dann noch mit den Parson Russells die man ja angeblich auslasten muß
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47390&goto=913422"

Wieso muss man den PRT nich auslasten????

Also der PRT von meinem Onkel ist da aber ganz anders :???

Der geht jeden Tag seine 10km joggen usw... aber deine sind da ja anderes gelle?

Und wie geht man bitte mit 18!! Hunden zusammen laufen??????
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47390&goto=913426

So ......

Leider etwas dunkel,ich hoffe man erkennt was

Aber kommen wir jetzt nicht vom Thema ab ...?

post-8511-1406414990,7_thumb.jpg

post-8511-1406414990,86_thumb.jpg

post-8511-1406414990,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja würde ich - man staune,heutzutage ist es nicht mehr so einfach nicht Arbeiten zu gehen...

Es gibt keine Wunderland Traumfamily die 24 Stunden am Tag zuhause ist und dem Hund jedes einzelne Haar streichelt - in dieser realität sollte auch ein Züchter schon angekommen sein.

Dann beantworte Du mir doch mal meine Frage jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach jetzt kommen wir vom Thema ab,jetzt wo es kritisch wird sich rechfertigen zu müssen...

Ich staune immer wieder über manche Menschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Julia, das dachte ich mir auch :D

Aber meine Frage gehört eigentlich schon zum Thema, zumal du damit angefangen hast, Pferdepepsi ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke gerade hier gibt es mehr als genug Jugendliche die beweisen dass auch ein Jugendlicher einen Hund erziehen und vernünftig auslasten kann.

Ich denke da jetzt nur an Mary(Dobilein) Luisa und Olga ... und Vany ....

Wenn ich sehe was die mit ihren Hunden so alles machen, da muss ich gestehen das ich da mit meinen manchmal weniger mache.

und es gibt sicherlich genug erwachsene die nicht in der Lage sind ihren Hund vernünftig auszulasten und zu erziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopfarbeit ......

Kästchen hin stellen und Leckerlies verstecken ....... Jackys sind super schlau,damit brauchst du gar nicht kommen. Die haben es in Sekunden

Köpfchenarbeit, die verstehen jedes Wort

Ihr könnt mir doch nicht erzählen, das ihr alle ganz alleine ,ohne euren Eltern einen Hund erzogen habt ?

Ich habe meinen ersten Hund mit 6 bekommen.Soll ich jetzt auch sagen, ich habe ihn erzogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und es gibt sicherlich genug erwachsene die nicht in der Lage sind ihren Hund vernünftig auszulasten und zu erziehen!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47390&goto=913439

Ja aber das zählt doch nicht hast Du doch gelesen. Ihre Erfahrung sagt was anderes... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Treppensteigen... Hund anschaffen?

Liebe Hundefreunde!   Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um die Meinung/Rat von möglichst vielen hundeerfahrenen Menschen einholen zu können. Seit Jahren begleitet mich der Wunsch nach einem vierbeinigen Begleiter. Seit ca. einem halben Jahr beschäftige ich mich intensiv mit dieser Thematik...   ...der Knackpunkt bei der Sache: unsere (Partner und ich, beide mitte 30) Wohnung liegt im 3.Stock ohne Aufzug. Alle anderen Punkte für ein hundefreundliches Umfeld sehe ich eigentlich als

in Gesundheit

• Zweiten Hund anschaffen?

Hallo, Ich war bis jetzt nur stiller teilnehmer aber brauche jetzt mal Ihre Hilfe. Wir haben einen 1,5 Jahre sehr lieben Havaneser Rüden. Das Problem ist nur der kleine bleibt nicht alleine es muss immer wer da sein und das geht beruflich nicht zumal wir auch mal zum Arzt müssen oder einkaufen müssen. Haben jetzt jemanden gefunden der einen 1,5 Jahre alten kleinen Hund abgeben muss. Der kleine kann schon alleine bleiben und alles. Jetzt ist meine frage meint ihr das mein kleiner das allein sei

in Hundeerziehung & Probleme

• Soll ich mir einen Zweithund anschaffen?

Hallo, ich habe einen kleinen Hund er ist jetzt 9 Monate alt.Leider fange ich nächstes Jahr an ein bischen mehr zu arbeiten und der Hund muss ca. 6 stunden alleine bleiben.Ich frage mich ob ich mir einen Zweithund anschaffen soll weil er dann mehr Gesellschaft hat. Es wäre schön wenn ich antworten bekomme.

in Plauderecke

• Will mir einen Kleinhund anschaffen, aber weiß nicht wo

Guten Abend?! Ich will mir ein klein Hund anschaffen,aber finde nicht so recht keinen? Kennt ihr vielleicht seiten wo man hunde verkauft werden??? Danke

in Hundeerziehung & Probleme

• Darf man ohne Genehmigung des Vermieters einfach einen zweiten Hund anschaffen?

Hallo an alle, die Frage steht ja oben. Aus Gründen der Anonymität beschreibe ich das als ZUstand in der näheren Umgebung. Betreffender Mieter hält schon einen großen Hund mit dem er auch in die Wohnung eingezogen ist. Plötzlich wird den Nachbarn ein zweiter Hund angekündigt. Wohl deutlich kleiner als der erste Hund aber eben noch ein Hund. Mieter ist Vollzeit berufstätig und hält es mit dem Flur putzen auch nicht so genau wo die beiden Hunde natürlich nach jedem Gang durch laufen. Der Welpe

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.