Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt, wo ich weiß wie`s geht: Bilder


gast

Empfohlene Beiträge

Beim Passbilder machen hab ich ganz spontan ein paar Aufnahmen noch so machen lassen

Merle mit -

nochmal

und noch eins

ein selbst fotografiertes, find ich so "aussagekräftig", zeigt beide wie sie sind...

Merle mit Mama

Link zu diesem Kommentar

Boah, das sind ja tolle Bilder. :D

Warum ist Rambo auf dem vierten Bild noch so sauber, hat er Merle bei der Schlammschlacht keinen Beistand geleistet? :P

______________

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Manu,

die Bilder sind super... =)=)

Deine Tochter ist ja total fratzig... super süß... dein Hund natürlich auch... :)

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Cadica"

Deine Tochter ist ja total fratzig... super süß... dein Hund natürlich auch... :)

Viele Grüße

Carmen

...und ich???

Ne,ne... ;)

Zu dem Schlammbild: Ich kam grad irgendwoher wo Merle mal gute Sachen anhatte. Sie war so schnell im Sandkasten :o , dass es schon zu spät war noch was zu retten... :klatsch: da bin ich dann nur noch die Fotomaschine holen... ;)

Die Bilder vom Fotografen finde ich auch sehr gelungen. Beinah wären das so typisch sterile Bilder geworden, wir saßen schon auf ner Couch und hatten ein Blumengebinde neben uns zu stehen... :heul: Ich wollt aber was spontanes, so wie das von mir mit ihr.

Mit - wären spontane Bilder eher Einzelaufnahmen geworden, da beide schwer zum stillsitzen zu bringen waren. :P

Nach dem "Shooting" wurde ich dann gefragt wie alt - wäre. Als sie hörte, dass er noch nicht mal ein Jahr war, lobte sie uns in den Himmel wie toll er wäre und wie gut er hört....

Da hatt ich schöne Bilder und ne stolz geschwellte Brust... Auch wenn sie "keine Ahning" hat von Hunden... dat ging runter wie Öl... :)

Liebe Grüße....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...