Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Jetzt, wo ich weiß wie`s geht: Bilder

Empfohlene Beiträge

Beim Passbilder machen hab ich ganz spontan ein paar Aufnahmen noch so machen lassen

Merle mit -

nochmal

und noch eins

ein selbst fotografiertes, find ich so "aussagekräftig", zeigt beide wie sie sind...

Merle mit Mama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, das sind ja tolle Bilder. :D

Warum ist Rambo auf dem vierten Bild noch so sauber, hat er Merle bei der Schlammschlacht keinen Beistand geleistet? :P

______________

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder Manu :respekt:=)=)=)

Deine Tochter ist ne ganz schnuckelige und süße Maus :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=):respekt:

Klasse Fotos, Manu! :klatsch:

Hat Merle auf dem 4. Bild ne Schlammschlacht veranstaltet? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Manu!

Dass sind ja mal schöne Fotos von Euch Dreien :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi

die sind ja echt supi geworden :respekt::megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh, was für schöne Fotos !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Manu,

Deine Merle ist ein total Süße :respekt::respekt:

Wunderschöne Bilder ..... :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Manu,

die Bilder sind super... =)=)

Deine Tochter ist ja total fratzig... super süß... dein Hund natürlich auch... :)

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cadica"

Deine Tochter ist ja total fratzig... super süß... dein Hund natürlich auch... :)

Viele Grüße

Carmen

...und ich???

Ne,ne... ;)

Zu dem Schlammbild: Ich kam grad irgendwoher wo Merle mal gute Sachen anhatte. Sie war so schnell im Sandkasten :o , dass es schon zu spät war noch was zu retten... :klatsch: da bin ich dann nur noch die Fotomaschine holen... ;)

Die Bilder vom Fotografen finde ich auch sehr gelungen. Beinah wären das so typisch sterile Bilder geworden, wir saßen schon auf ner Couch und hatten ein Blumengebinde neben uns zu stehen... :heul: Ich wollt aber was spontanes, so wie das von mir mit ihr.

Mit - wären spontane Bilder eher Einzelaufnahmen geworden, da beide schwer zum stillsitzen zu bringen waren. :P

Nach dem "Shooting" wurde ich dann gefragt wie alt - wäre. Als sie hörte, dass er noch nicht mal ein Jahr war, lobte sie uns in den Himmel wie toll er wäre und wie gut er hört....

Da hatt ich schöne Bilder und ne stolz geschwellte Brust... Auch wenn sie "keine Ahning" hat von Hunden... dat ging runter wie Öl... :)

Liebe Grüße....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verk

      in User hilft User

    • Bilder?

      Zum Test ... https://www.polar-chat.de/hunde/gallery/  

      in Aktuelles zum Hundeforum

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.