Zum Inhalt springen
Registrieren

ACHTUNG!!! Shi Tzu Rüde, schwarz, vermisst in Berlin!!!


lady1970

Empfohlene Beiträge

lady1970

Hallo, wer kann uns evtl. helfen :???

Wir vermissen seid dem 17.12.08 unseren

8 (JETZT BEREITS 9J ) jährigen SHI TZU Rüden Spike.

Er wurde uns am besagtem Tag in Berlin Neukölln

gestohlen, wir geben die Hoffnung nicht auf!

Vieln Dank!

post-12651-1406414991,05_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Ohman, ich bin zwar zu weit weg, aber ich drücke auch aus der Ferne ganz feste die Daumen und Pfoten Hier, dass ihr ihn bald wieder habt!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

du hast dich aber nicht verschrieben oder?

Dein Hund ist seid über einem Jahr verschwunden?

Klar drücke ich die Daumen aber denn du dich nicht verschrieben hast,

ist die Chance, das du deinen Hund wiederfindest wirklich sehr gering.

Link zu diesem Kommentar
lady1970

Da hast du richtig gelesen;unser Hund ist seid einem Jahr schon weg,

ich hab schon alles erdenkliche unternommen,irgendwo muss Ihn ja jemand gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
lady1970

An "Tröte"!

Vielen Dank das Sie mich verbessert haben,

aber---"Neukölln" wird mit zwei "l" geschrieben.

lg

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
AnnySchatz

Hallo,

das klingt vielleicht jetzt blöd aber uns ist gestern zu meinen geb ein Hund zugelaufen.

Ich habe gelesen das sie ihren Hund vermissen.

Ich komme aus Leipzig, können sie mir vielleicht Merkmale sagen oder hatte ihr Hund ein Chip?

Wir waren heute noch beim Tierarzt, der hat uns sagen können das der Hund zwischen 8-10 Jahre alt ist.

Ich möchte ihnen keine Hoffnungen machen habe aber das Bild gesehen und wir sind der Meinung das es Ähnlichkeiten gibt.

Leider hat der zugelaufene Hund jetzt Mittlerweile leicht langes Fell und ziemlich verfilzt ist er auch!

Melden sie sich bitte so schnell wie möglich!

Hatte der Hund ein Halsband oder sonstiges als er gestohlen wurde?

lg schmidt bei jappy unter AnnySchatziii melden danke

Link zu diesem Kommentar

Das wär ja krass wenn das der Hund ist! Zu wünschen wäre es ja allen Beteiligten

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Über das Profil kann man den Usern auch eine e-mail schicken. Ist ja möglich, dass lady1970 hier gar nicht mehr reinschaut...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...