Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
chandini

confused

Empfohlene Beiträge

hey zusammen

also dieser Therad hat nichts mit Hunden zu tun - aber naja ich bin confused und möchte nun mal fragen, ob ihr bei der Berufswahl auch so schwierigkeiten hattet. An einem Tag denke ich, dass es DER Beruf ist, am anderen bin ich mir nicht mehr sicher, am dritten bin ich wieder begeistert und so... naja die Zeit drängt... please könnt ihr mir mal sagen ob das normal ist?

verzweifelte Grüsse Chri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mach dir keine sorgen, das ist völlig normaaaaaaaaaal....

was steht denn zur auswahl an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hotelfachschule

Tourismusschule

(oder doch Jura)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*grübel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo chandini!

Ich steh jetzt auch vor der Entscheidung " was will ich den eigentlich werden " :D Und ich weis auch nicht so recht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe mich eben schon mal gedrückt und dann abi gemacht - aber jetzt wirds eben ernst...

mannomann das ist schwierig...!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, das kann ich dann als "Notlösung" noch machen! :D Schule macht mir eigentlich schon Spaß, doch naja....ich weis nich! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke mich vor dieser Frage noch 3Jahre lang. Da ich auch nicht richtig wusste was ich eigentlich nach der 10ten mache will, mach ich jetzt halt mein Abi - was eigentlich das beste ist was mann/frau machen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mach ich jetzt halt mein Abi - was eigentlich das beste ist was mann/frau machen kann

Das ist richtig, wenn du die Chance hast, solltest du das machen, du erwirbst dabei die beste Grundlage, auf die du dann aufbauen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Original von beaglaender:
mach ich jetzt halt mein Abi - was eigentlich das beste ist was mann/frau machen kann

Das ist richtig, wenn du die Chance hast, solltest du das machen, du erwirbst dabei die beste Grundlage, auf die du dann aufbauen kannst.

jup - hab aber gemerkt, dass ich danach nicht viel schlauer in puncto Berufswahl bin als vorher - war aber ne kuhle Zeit - nichts machen, viel Freizeit und ab und zu noch ein bisschen die Schulbank drücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.